Hallo Zusammen, Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss,
nun möchte ich mich hier auch mal anmelden und entsprechend vorstellen.
kurz zu meiner Person
Name: Dennis
Alter: kurz vor der 40
Moped: RSV4 RF Bj. 2017
Wohnort: Kreis Neuss (mitentscheidend für meine Fahrzeugauswahl, siehe unten ->WSC )
Ich lese hier schon eine Weile Inkognito mit, um genau zu sein, seit ich mich letztes Jahr dazu entschlossen hatte, mich von meiner annähernd tadellosen 10 Jährigen Beziehung mit einer Triumph Daytona 675 SE / 2009 zu trennen.
Bin mit der Tona lange Zeit nur auf der Straße gefahren, bis man mich überredete auch mal damit auf der Renne zu fahren und von da an wurde das mit der Renne immer mehr ;-). Hab mir aber immer die Mühe gemacht das Bike für die Trackdays entsprechend umzubauen (Rennverkleidung etc), da ich nach wie vor auch gerne auf der Straße fahre. Genau so möchte ich nun auch mit der RSV4 verfahren, wenngleich der Aufwand dazu etwas größer zu sein scheint. Dazu wollte ich mich in einem gesonderten Thread gerne nochmal konkreter bei euch erkundigen
Wie kam es zur RSV4:
Ich habe adäquaten Ersatz für meine Tona gesucht, was ua. das Handling anbelangt und es sollte etwas stärkeres her. Bin dann mehrere Bikes probe gefahren, bis ich dann den WSC aufgesucht hatte, um eine RSV4 zu fahren. Vielen Dank auch nochmals für den absolut unkomplizierten Ablauf für die Probefahrt. Was soll ich sagen, das Bike hat es mir sofort angetan, dieser V4 Sound ist einfach nur Gänsehaut pur und die Fahrbarkeit ein Traum.
Ich hoffe hier auch einige Interessierte für die ein oder andere Ausfahrt kennenzulernen und hier einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
In diesem Sinne, auf eine Sturzfreie Saison 2022.
nun möchte ich mich hier auch mal anmelden und entsprechend vorstellen.
kurz zu meiner Person
Name: Dennis
Alter: kurz vor der 40
Moped: RSV4 RF Bj. 2017
Wohnort: Kreis Neuss (mitentscheidend für meine Fahrzeugauswahl, siehe unten ->WSC )
Ich lese hier schon eine Weile Inkognito mit, um genau zu sein, seit ich mich letztes Jahr dazu entschlossen hatte, mich von meiner annähernd tadellosen 10 Jährigen Beziehung mit einer Triumph Daytona 675 SE / 2009 zu trennen.
Bin mit der Tona lange Zeit nur auf der Straße gefahren, bis man mich überredete auch mal damit auf der Renne zu fahren und von da an wurde das mit der Renne immer mehr ;-). Hab mir aber immer die Mühe gemacht das Bike für die Trackdays entsprechend umzubauen (Rennverkleidung etc), da ich nach wie vor auch gerne auf der Straße fahre. Genau so möchte ich nun auch mit der RSV4 verfahren, wenngleich der Aufwand dazu etwas größer zu sein scheint. Dazu wollte ich mich in einem gesonderten Thread gerne nochmal konkreter bei euch erkundigen
Wie kam es zur RSV4:
Ich habe adäquaten Ersatz für meine Tona gesucht, was ua. das Handling anbelangt und es sollte etwas stärkeres her. Bin dann mehrere Bikes probe gefahren, bis ich dann den WSC aufgesucht hatte, um eine RSV4 zu fahren. Vielen Dank auch nochmals für den absolut unkomplizierten Ablauf für die Probefahrt. Was soll ich sagen, das Bike hat es mir sofort angetan, dieser V4 Sound ist einfach nur Gänsehaut pur und die Fahrbarkeit ein Traum.
Ich hoffe hier auch einige Interessierte für die ein oder andere Ausfahrt kennenzulernen und hier einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
In diesem Sinne, auf eine Sturzfreie Saison 2022.