Hallo aus dem Rhein Kreis Neuss

Zabbel

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2017
Hallo Zusammen, Grüße aus dem Rhein Kreis Neuss,

nun möchte ich mich hier auch mal anmelden und entsprechend vorstellen.

kurz zu meiner Person 😊

Name: Dennis

Moped: RSV4 RF Bj. 2017

Wohnort: Kreis Neuss (mitentscheidend für meine Fahrzeugauswahl, siehe unten ->WSC 😉)

Ich lese hier schon eine Weile Inkognito mit, um genau zu sein, seit ich mich letztes Jahr dazu entschlossen hatte, mich von meiner annähernd tadellosen 10 Jährigen Beziehung mit einer Triumph Daytona 675 SE / 2009 zu trennen.

Bin mit der Tona lange Zeit nur auf der Straße gefahren, bis man mich überredete auch mal damit auf der Renne zu fahren und von da an wurde das mit der Renne immer mehr ;-). Hab mir aber immer die Mühe gemacht das Bike für die Trackdays entsprechend umzubauen (Rennverkleidung etc), da ich nach wie vor auch gerne auf der Straße fahre. Genau so möchte ich nun auch mit der RSV4 verfahren, wenngleich der Aufwand dazu etwas größer zu sein scheint. Dazu wollte ich mich in einem gesonderten Thread gerne nochmal konkreter bei euch erkundigen 😊

Wie kam es zur RSV4:

Ich habe adäquaten Ersatz für meine Tona gesucht, was ua. das Handling anbelangt und es sollte etwas stärkeres her. Bin dann mehrere Bikes probe gefahren, bis ich dann den WSC aufgesucht hatte, um eine RSV4 zu fahren. Vielen Dank auch nochmals für den absolut unkomplizierten Ablauf für die Probefahrt. Was soll ich sagen, das Bike hat es mir sofort angetan, dieser V4 Sound ist einfach nur Gänsehaut pur und die Fahrbarkeit ein Traum.

Ich hoffe hier auch einige Interessierte für die ein oder andere Ausfahrt kennenzulernen und hier einige Antworten auf meine Fragen zu erhalten.

In diesem Sinne, auf eine Sturzfreie Saison 2022.

na, dann ein Willkommen aus der Nachbarschaft, aber auch mit NE im Kennzeichen :D
Bei deinem Alter, solltest du mal mit uns "alten Hasen" hier mitfahren wollen, müssen wir da einen Schnuller und Milch mitnehmen, oder geht das auch ohne? ;)

Hey Ralph,

das klingt ja schon mal sehr verlockend ;) hast du denn da ausreichend Platz in deinem Bike um das alles zu transportieren, dann wäre ich nicht abgeneigt?:ROFLMAO:
Ich dachte ja immer größeres Bike, mehr verstau Möglichkeiten, aber das war ein Trugschluss.

Also wenn da in Zukunft mal eine Tour anstehen sollte, schließe ich mich sehr gerne mal an (y)

Willkommen und Grüße aus Köln

Tom

Hallo Tom,

an Köln kommt man ja auch des Öfteren vorbei gefahren ;). Ich sogar nicht nur zum Spaß in Richtung Eifel, sondern auch beruflich...

Auch von mir ein willkommen hier .
Und so ein bisschen Ladevolumen hat die Aprilia schon, wenn ich meine Nervennahrung weg lassen würde, passt bestimmt ein Schnuller rein.
Gruß ThomasIMG_20211009_213802.jpg

Herzlich Willkommen!

In der Eifel bin ich auch des öfteren unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße
Peter

Servus und herzlichst willkommen hier im Forum
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen 🏁
🏍️ (y) ;)

Hallo und herzlich willkommen aus dem Kreis Heinsberg.
Vielleicht trifft man sich mal in der Eifel.

@ Thomas 😅(y)

@Peter, vielleicht hat man sich ja sogar schon mal in der Vergangenheit im vorbeifahren gesehen. Aber auch gerne mal in Zukunft(y)

@Jürgen, Danke :)

@Eifeljäger, Danke, hier scheint der Name aber auch Programm zu sein✌️

@Schnegge, Danke, also schon recht nahe an MG anscheinend(y)

Wow, ich komme mit dem Antworten ja gar nicht hinterher hier ;) Heinsberg(y) Hab da auch noch ein paar Moped-Verrückte Bekannte wohnen😅

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Grevenbroich. Und mit meinen noch 38 Jahren senken wir beide scheinbar den Altersschnitt 😜

Erstmal herzlich willkommen hier. Aber.....leck me am Oarsch....hier sind ja lauter Südschweden, Holländer, Belgier usw. vertreten. Also meine damit alle die oberhalb RLP wohnen :ROFLMAO:

Woooooooo sind die SCHWABEN....BADNER....und BAYERN hier ??????????

Motoplex
Zurück
Oben