Hallo aus dem Rheinland

U

User_8793

Guest
Guten Tag allerseits!

Ich bin der Marco und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Tuono V4 1100 RR 2017 mit 8000km. Das ist meine erste Aprilia und technisch ist manches noch Neuland für mich. Bisher bin ich MT09, Nuda 900, Yamaha R6 und KTM 690 Duke R gefahren. Letztere beiden Motorräder habe ich noch. Wobei die R6 fast sicher im Frühjahr wegkommt. Die Tuono kann auf der Landstraße(wo ich ausschließlich unterwegs bin) alles genauso gut und besser.

Meine jährliche Laufleistung schwankt zwischen 10 und 20k Kilometer pro Motorrad. Ich mache manche Wartungsarbeiten wie Ölwechsel alle 5.000km selbst, aber einmal im Jahr geht es in die Werkstatt.

Die Tuono habe ich mit Arrow Racetech - Auspuff und einer PUIG Scheibe gekauft, ansonsten ist sie original. Ich habe soeben LED-Blinker, Lenkerend-Spiegel und kurze V-Trec Hebel bestellt.
Ich habe ein Umbau-Kit auf RSV4-Heck für 750€ gefunden, aber im Moment schreckt mich der Preis noch ein bisschen ab. So geht es mir auch mit einem Bugspoiler von Ilmberger Carbon. Der war bei einer Factory montiert die ich Probe gefahren bin und das sah richtig gut aus. Mal gucken, ob es mich doch noch überkommt.
Außerdem habe ich ein Tablet mit ECU-Flash bei ROM-Racing in der Schweiz bestellt. Man liest ja nur gutes. Der Kontakt am Telefon war 1A.

Ach ja, ich zitiere mal Walter Röhr:

„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

So geht es mir mit dem Klang von diesem V4. Was ist das für ein geiler Motor!
 
Willkommen hier. Wo genau im Rheinland kommst du denn her, bin aus Köln. Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Schreib mich bei Interesse gerne mal per PN an. ;-)
 
Danke euch!

Ich bin aus Swisttal, also quasi vor den Toren der Eifel. Für eine gemeinsame Runde bin ich natürlich immer offen!

Das einzige Foto bis jetzt. Nix besonderes:
20221007_154249.jpg
 
Motoplex
Zurück
Oben