kreuz&quer
hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen, hier meine kurze Vorstellung.
Bin der Patrick aus Oberhausen und seit ein paar Tagen Besitzer einer Rsv4 Faktory Bj 11.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit der lãngste Rsv Treiber den es gibt. Ja auch 2,05m passen auf die rsv:lol: Ich seh mich ja auch kaum selbst auf dem mopped .
Angefangen hat alles mit der alten gsxr1100 als einstieg mit der34ps.
Dann zxr 750 gefolgt von ner streetfighter bandit 1200. War nicht mein ding.
Dann auf ins 2 Zylinder Lager....Tl1000R und Einstieg ins Kringelfahren . Dann R1 und wieder zurück zur Tl 1000 R und wieder zurück zur r1...:roll:. Dann nach Italien 996 ducati . Ja auch mit meiner Grösse fahrbar .
Nach crash in Zolder Wechsel zum Motocross ....-huch- war aber nicht meine Erfüllung .
Also Zxr9r gekauft und wieder Rennstrecke. Dann die Geburt meines Sohnes,also Pause.
Als sich die mütterlichen Wogen geglättet haben gab es ne Mv f4 1000.
Und das Teil ging gar nicht. Bis jetzt meiner Meinung nach das mieseste Mopped .
Ja und nun Rsv4
Bis jetzt voll zufrieden und glücklich.
Da bis jetzt alles original ist und ich doch einige Veränderungen machen möchte bin ich hier wohl goldrichtig .
Ich will mich diese Saison noch ein wenig einrollen und dann nächstes Jahr wieder auf die Rennstrecke.
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt und noch n Mitstreiter sucht...;
Ich habe mir sagen lassen das die rsv selbst mit Orginalpuff zu laut für manche Strecken ist , z.b. Assen.
Wie sind eure Erfahrungen ? Und wenn dem so ist ,geht es auch leiser mit dem v4 ?
Kommt der Lärm aus dem Auspuff oder Ansauggeräusch ?
Und schon sprudeln die Fragen....
LG Patrick
Bin der Patrick aus Oberhausen und seit ein paar Tagen Besitzer einer Rsv4 Faktory Bj 11.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit der lãngste Rsv Treiber den es gibt. Ja auch 2,05m passen auf die rsv:lol: Ich seh mich ja auch kaum selbst auf dem mopped .
Angefangen hat alles mit der alten gsxr1100 als einstieg mit der34ps.
Dann zxr 750 gefolgt von ner streetfighter bandit 1200. War nicht mein ding.
Dann auf ins 2 Zylinder Lager....Tl1000R und Einstieg ins Kringelfahren . Dann R1 und wieder zurück zur Tl 1000 R und wieder zurück zur r1...:roll:. Dann nach Italien 996 ducati . Ja auch mit meiner Grösse fahrbar .
Nach crash in Zolder Wechsel zum Motocross ....-huch- war aber nicht meine Erfüllung .
Also Zxr9r gekauft und wieder Rennstrecke. Dann die Geburt meines Sohnes,also Pause.
Als sich die mütterlichen Wogen geglättet haben gab es ne Mv f4 1000.
Und das Teil ging gar nicht. Bis jetzt meiner Meinung nach das mieseste Mopped .
Ja und nun Rsv4
Bis jetzt voll zufrieden und glücklich.
Da bis jetzt alles original ist und ich doch einige Veränderungen machen möchte bin ich hier wohl goldrichtig .
Ich will mich diese Saison noch ein wenig einrollen und dann nächstes Jahr wieder auf die Rennstrecke.
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt und noch n Mitstreiter sucht...;
Ich habe mir sagen lassen das die rsv selbst mit Orginalpuff zu laut für manche Strecken ist , z.b. Assen.
Wie sind eure Erfahrungen ? Und wenn dem so ist ,geht es auch leiser mit dem v4 ?
Kommt der Lärm aus dem Auspuff oder Ansauggeräusch ?
Und schon sprudeln die Fragen....
LG Patrick