Hallo aus dem Ruhrgebiet

WSC-Neuss Shop

kreuz&quer

hat wirklich was drauf...
Hallo zusammen, hier meine kurze Vorstellung.
Bin der Patrick aus Oberhausen und seit ein paar Tagen Besitzer einer Rsv4 Faktory Bj 11.
Ich bin mit ziemlicher Sicherheit der lãngste Rsv Treiber den es gibt. Ja auch 2,05m passen auf die rsv:lol: Ich seh mich ja auch kaum selbst auf dem mopped :cool:.
Angefangen hat alles mit der alten gsxr1100 als einstieg mit der34ps.
Dann zxr 750 gefolgt von ner streetfighter bandit 1200. War nicht mein ding.
Dann auf ins 2 Zylinder Lager....Tl1000R und Einstieg ins Kringelfahren . Dann R1 und wieder zurück zur Tl 1000 R und wieder zurück zur r1...:roll:. Dann nach Italien 996 ducati . Ja auch mit meiner Grösse fahrbar .
Nach crash in Zolder Wechsel zum Motocross ....-huch- war aber nicht meine Erfüllung .
Also Zxr9r gekauft und wieder Rennstrecke. Dann die Geburt meines Sohnes,also Pause.
Als sich die mütterlichen Wogen geglättet haben gab es ne Mv f4 1000.
Und das Teil ging gar nicht. Bis jetzt meiner Meinung nach das mieseste Mopped .

Ja und nun Rsv4:p
Bis jetzt voll zufrieden und glücklich.
Da bis jetzt alles original ist und ich doch einige Veränderungen machen möchte bin ich hier wohl goldrichtig .
Ich will mich diese Saison noch ein wenig einrollen und dann nächstes Jahr wieder auf die Rennstrecke.
Wenn jemand aus dem Ruhrgebiet kommt und noch n Mitstreiter sucht...;
Ich habe mir sagen lassen das die rsv selbst mit Orginalpuff zu laut für manche Strecken ist , z.b. Assen.
Wie sind eure Erfahrungen ? Und wenn dem so ist ,geht es auch leiser mit dem v4 ?
Kommt der Lärm aus dem Auspuff oder Ansauggeräusch ?
Und schon sprudeln die Fragen....

LG Patrick
 
Hallo und willkommen hier bei uns. Wirst viel Spaß mit dem Gefährt haben.
Ach ja, ich denke du bist der Längste.

lg
 
Grüße Patrick:) nette Vorstellung, liest man gern :)

Mit der RSV wirst du viel spaß haben , egal oh Rennstrecke oder Landstraße! Und lass dir ja nicht von den BMW und Kawa - Fahrern einreden, du musst Sie für ne S1000 eintauschen, weil Sie auf der geraden zu langsam ist...

Also in Assen senke ich wirst du keine Sorgen haben. Es hieß mal das auf dem Sachsenring rumgemeckert wird, wenn zu viel laute mopeds da sind. Generell geht es mit originalauspuff überall eigentlich.

Leiser geht's nicht, wäre auch schlimm ;)

LG Max
 
Grüss dich Namensvetter :) viel spass und allzeit gute Fahrt!!! Schöne Vorstellung!!

Zwei Finger zum Gruss
 
Hallo Patrick. Und noch einer aus dem Pott :D
TL und Ducati 996 bin ich auch mal gefahren... Vor allem TL ist schon seltener gewesen ;-)

Viel Spaß mit dem 4er-V .... Ist irgendwie das Geilste ...

Grüße
 
Hallo Patrick. Und noch einer aus dem Pott :D
TL und Ducati 996 bin ich auch mal gefahren... Vor allem TL ist schon seltener gewesen ;-)

Viel Spaß mit dem 4er-V .... Ist irgendwie das Geilste ...

Grüße

Vielen Dank für eure nette Begrüssung.
Ja die Tlr war schon richtig gut. Hat mir auch bis dato am meisten Spass gemacht.
Vor allem als der Rotationsdämpfer durch den Òhlins umbau ersetzt wurde und die offene Auspuffanlage montiert wurde...:hypno:
 
He, he der gute alte Drehflügeldämpfer hat bei mir für den einen oder anderen unfreiwilligen Stunt gesorgt ;-)
 
Motoplex
Oben Unten