Hallo aus dem Südschwarzwald

WSC-Neuss Shop

Am0kSepp

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hi,

bin der Björn 35 Jahre alt und seit gestern Besitzer einer Tuono V4 Factory 2021 Modell. Ich fahre seit ungefähr 2 1/2 Jahre Motorradf Fahre viel im Schwarzwald und auch auf einigen Rennstrecken und gehöre ehr zu den zügigen Leuten :) deswegen nun auch das Upgrade auf die Tuono. Zuvor bin ich einen GSX-S 750 gefahren.

DSC02320_t.jpg
 
Willkommen im Forum,

viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Geiles Bild (y)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der Tuono....
Linke Hand ✋ zum Gruß.
Wünsche dir noch ein paar schöne Tage dieses Jahr. Grad ist das Wetter ja zum 🤮😡
Katja
 
Servus und herzlich willkommen im V4-FORUM.

Südschwarzwald und Tuono......passt!

Viel Spaß beim Genießen......Gummi immer unten.

Ciao und Gruß aus München.
Patrick
 
Sally und herzlich willkommen im V4Forum 👍🏁🏍😉
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald
Jürgen.
 
Servus Björn,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Donnervogel. Ich hoffe mal das dein Avatarname nicht Programm ist. 😀
Gruß Michi
 
Willkommen hier im Forum, Grüße aus dem sonnigen Allgäu.
 
Welcome und Grüße aus dem Mittleren Schwarzwald (77784)
 
Hi Björn,
willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem V4

Grüße aus dem Schwobaland
Olaf
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Tuono!
Grüsse aus Zürich
Hogi
 
Hallo Björn, auch von mir ein Willkommen, bin auch nicht weit weg, aus der Ortenau🤓
 
Motoplex
Oben Unten