Hallo aus dem Saarland

WSC-Neuss Shop

MiGro85

Probezeit bestanden...
Hey zusammen,

bin der Micha, 35 Jahre jung aus dem Saarland. Genauer aus Saarlouis.

Bin nach langem hadern dann doch von Suzuki und co (GSX-S 1000 MotoGP Edition, mehrere GSX-R, sogar eine RSV Mille etc) über KTM (SuperDuke1290R) zu Aprilia gewechselt.

Bin letztes Jahr eine Tuono 1100 probegefahren und war sehr angetan, sodass nach dem Verkauf der Suzuki recht schnell klar war, was es als nächstes wird. Dieser Klang ist einfach göttlich!

Eigentlich hätte ich gerne eine Factory, trotzdem werde ich mir noch eine „normale“ anschauen gehen und dort ggf einfach das Heck umbauen.

Kommende Woche wird die Entscheidung fallen, da ich Urlaub habe und mein neues Motorrad haben will.

Falls jmd aus meiner Ecke kommt, es steht immer eine kühles Hopfengetränk bereit (auch alkfrei) um ein bisschen Benzin zu quatschen.

Noch ein paar Bilder und immer oben bleiben.

5EF2762F-6A60-408F-BF37-E568DEE8AD9A.jpeg
724F8ADE-DC40-4991-BFAE-B2DB7FD20428.jpeg
7EDD7D53-B07E-4A63-B550-ACA7C7717350.jpeg
 
Moin Micha!
Auch von mir ein herzliches welcome und vü Spaß mit dem v4.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Micha, Willkommen im Forum!
Die gsxs kommt mir doch bekannt vor...wir kennen uns aus der gsxr Gruppe!
Vlt klappt es ja diese Saison mal mit ner Runde drehen ✊
Wirst schon die richtige Entscheidung treffen, vlt kannste ja auch iwo nen Vorjahresmodell zum Schnapperpreis abstauben.
 
Dankeschön an alle.

War gestern den ganzen Tag unterwegs und bin sogar fündig geworden. Habe mir 3 Tuonos angeschaut und letztendlich die gekauft, die ich als Ausweichlösung geplant hatte falls die Factorys nichts sind. und so war es.

Habe nun eine 2015er RR mit 8tkm in einem absolut schönen Zustand

Das Heck wird nun umgebaut auf RSV4 und eine Magura HC1 wird montiert.
Das Fahrwerk stelle ich vorerst einfach laut Handbuch auf Sport und schaue mal wie es mir gefällt.
was schon verändert war (KZH, Blinker und Leuchtmittel) hätte ich genauso gemacht. Von daher alles super.
Die Gabel wurde schwarz foliert.
An sonsten habe ich schon fleißig optimiert und geschraubt. Spiegel ab und Lenkerendenspiegel montiert, Bremsflüssigkeit und Öl gewechselt, Reißleine für die Helite Weste montiert und den Procharger permanent auf die Batterie geklemmt... nun kommt noch die Bremspumpe und der Heckumbau (ist schon bestellt). Dann kann die Saison 2020 losgehen.

lg 87936361_2973479896009817_2767846155843796992_o.jpg
88185981_2973479996009807_5344060100824793088_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön an alle.

War gestern den ganzen Tag unterwegs und bin sogar fündig geworden. Habe mir 3 Tuonos angeschaut und letztendlich die gekauft, die ich als Ausweichlösung geplant hatte falls die Factorys nichts sind. und so war es.

Habe nun eine 2015er RR mit 8tkm in einem absolut schönen Zustand

Das Heck wird nun umgebaut auf RSV4 und eine Magura HC1 wird montiert.
Das Fahrwerk stelle ich vorerst einfach laut Handbuch auf Sport und schaue mal wie es mir gefällt.
was schon verändert war (KZH, Blinker und Leuchtmittel) hätte ich genauso gemacht. Von daher alles super.
Die Gabel wurde schwarz foliert.
An sonsten habe ich schon fleißig optimiert und geschraubt. Spiegel ab und Lenkerendenspiegel montiert, Bremsflüssigkeit und Öl gewechselt, Reißleine für die Helite Weste montiert und den Procharger permanent auf die Batterie geklemmt... nun kommt noch die Bremspumpe und der Heckumbau (ist schon bestellt). Dann kann die Saison 2020 losgehen.

lg Anhang anzeigen 56608
Anhang anzeigen 56609
Glückwunsch zu Deiner Wahl... Fahre das gleiche Modell. Macht richtig Spaß und sorgt für ein Dauergrinsen im Gesicht...😁
 
Motoplex
Oben Unten