Hallo aus dem schönen Freiburg im Breisgau

WSC-Neuss Shop

timty919

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hey Zusammen,

Ich bin Tim 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Freiburg im Breisgau.

Nach 20K Kilometer auf einer Honda Fireblade, dann zu einer Suzuki GSX S1000 und insgesamt 30k Kilometer Reihen 4 Zylinder Japaner habe ich mich dazu entschlossen den Italienern mal die Chance zu geben..

Nach langem überlegen.. also vorgestern eine Probefahrt mit der Tuono V4 Factory gemacht und ich war begeistert vom V4! Kurzum habe ich sie gekauft und wenn alles läuft kriege ich Sie mitte Juli.

Ich dachte trotzdem ich melde mich hier schonmal an und sag Hallo.

Freue mich hier viele Hilfreiche Threads und Austausch.

Grüße Tim 🤘🏼
 
Hallo Tim, herzlich willkommen im Forum. Alles richtig gemacht, auch mit der Anmeldung hier 👍. Erst mal Vorfreude und warten auf die Bella 🏍️ und dann viel Spaß damit.
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Ralf
 
Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum. Richtige Entscheidung du wirst es nicht bereuen.
Gruß aus dem Allgäu.
 
Servus Tim,
herzlich Willkommen Sauberle einer üs Frieburg (FR)🤗
beschde Grüße aus Forchheim Landkreis Emmendingen(EM) 20km bis Freiburg 🏁🏍️:ROFLMAO:
werden uns bestimmt mal übern Weg Laufen wenn Du magst
Gruß Jürgen🤷‍♂️;)
 
Servus Tim,
herzlich Willkommen Sauberle einer üs Frieburg (FR)🤗
beschde Grüße aus Forchheim Landkreis Emmendingen(EM) 20km bis Freiburg 🏁🏍️:ROFLMAO:
werden uns bestimmt mal übern Weg Laufen wenn Du magst
Gruß Jürgen🤷‍♂️;)
Ja komme ursprünglich aus Emmendingen, Freiamt is meine Hausstrecke oben ;) wenn Du da auch als unterwegs bist sehen wir uns sicher 😁
 
Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum. Du wirst viel Spass haben mit dem Moped und immer oben bleiben.

Grüße
 
Motoplex
Oben Unten