Hallo aus dem schönen Ostsachsen

Jens

Dauerposter....
Premium Mitglied
Nach 7 Monaten lesen, darf ich mich Vorstellen

Ich denke kurz und knapp reicht erstmal aus

- 44 Jahre aus Heidenau bei Dresden
- Historie Schwalbe,Simson S51, Etz250, CBR 600, Mille Me, Mille RR
- verheiratet, 2 Mädchen, 1 Boxer
- Blaulicht-Fahrer beim Kreuz
- seit 2003 Aprilia-Fahrer , Mille ME und RR
- mit der RR auch Renntrainings in der Lausitz, Brünn und in Most
- seit über 6 Jahren auch in Dresden beim Stammtisch der Apriliabiker zu finden

Da die Preise für Gebrauchte 13/14er doch nicht günstiger waren, habe ich mir gestern eine 2014 R bestellt. Die Farbe ist ein freundliches mattes Schwarz. So, dann warte ich jetzt mal bis nächste Woche und werde weiter berichten.

Mojn, willkommen im Club :-) Heidenau ... is gleich bei mir umme Ecke ... dann warst das ggf du der mir in Pirna vor ca nem Jahr vor der Nase rumgebollert iss :-D:-D:-D:-D ggf klappts ja mal auf ne sachte Runde Richtung Glashütte

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Herzlich Willkommen :) da haste ja die schönen Straßen vor der Nase mit dem Erzgebirge.
LG mX

moin jens, mitgelesen haste ja schon eine weile. willkommen bei den verstrahlten.
schlechtes timing. so kannste die neue ja gar nicht morgen abend vorstellen... :grin:

Wizzard laut User-Map sind wir 4 min auseinander, wohne im alten Elbtalwerk, mit dem bollern kann schon sein, da ich mit meiner RR mit einer Smaltmoto mit überarbeiteten Arrow unterwegs war.
Nicksen ja lässt sich nicht ändern, bin aber zur Zeit in der Erholungsphase nach ner Grippe und da ist 4rad mir lieber. Übrigens bis du morgen mit von der Partie beim Stammtisch?
Paparemo wo treibst du dich den da rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hocke gerade in Laußnitz.
Habe für eine Fa. von dort den Vertrieb für Norddeutschland übernommen.
Bin noch 2 Wochen vor Ort. Leider ohne Mopped.

Fährst du das Wochenende nach Hause, wenn nicht komm zum Stammtisch morgen in Dresden. Der Italiener ist mit einer Top 5 von Dresden.

Natürlich fahre ich am WE nach Hause.
Kann doch meine V4 nicht alleine lassen.
Schade. Ich hätte euch gerne besucht.

Auch besten Willkommensgrüße aus BZ!

Echt ziemlich viele aus Sachsen hier im Forum. Gefällt mir ;)

Glückwunsch zur Bella !!!-coool-
Und Willkommen bei den gestörten hier im Forum !! -prost-

LG Fanky

So, heute abgeholt und Antonio steht in seiner Garage. Morgen schnell noch anmelden und danach die 1000km runterspülen, brauch ja nur noch 999:grin:

Motoplex
Zurück
Oben