Hallo aus dem Schwarzwald

WSC-Neuss Shop

Arthurho

Probezeit bestanden...
Hallo V4 Gemeinde,

Nach dem ich jetzt die ersten 1000 km mit meiner Tuono hinter mir habe ist es nun doch mal an der Zeit mich auf offiziell vorzustellen...ich schaue bereits seit zwei Jahren immer wieder nach einer Tuono, konnte mich aber bisher von meiner CB1000R nicht trennen. Als ich dann auf eine RR mit Factory-Heck beim Benedini gestoßen bin musste ich mir das Ding doch mal live anschauen. Den ersten Termin habe ich abgesagt (Corona bedingt) und den zweiten dann der Händler, da das Motorrad schon verkauft war :O Glückwunsch an Redex_96 ;D
Ich habe dann aber dennoch eine schwarze RR gefunden und in den ersten zwei Wochen meine 1000 km voll gemacht. Aktuell steht sie in der Werkstatt und wartet auf die neuen Brembo Beläge.

Bisher habe ich nur den KZH und die Blinker umgebaut. Bin aber am überlegen ob ich nicht noch andere Hebel und Spiegel hinmache. An der Honda hatte ich bisher die ABM Synto und war top zufrieden, überlege aber ob nicht auch Raximo was wäre. Fährt diese eventuell jemand und kann berichten?!

Ein Bild gibts natürlich auch noch:
28B21E63-0FE3-4AF9-A8BD-171964329F16.jpeg

Grüße Arthur
 
Moin Arthur!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Vü Spaß mit dem v4 und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Arthur,
na dann mal viel Spaß mit der Bella.
Gruß aus Lünen
 
Servus Arthur, willkommen im V4 Lager und viel Spaß mit der Tuono - den wirst ganz sicher haben!

Grüße aus dem Schwäbischen!
 
Servus Arthur,
ein schönes Moped hast da, allzeit gute Fahrt,
Gruß Michi
 
Hallo Arthur, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Schicke Bella! Gratuliere... Viel Spaß mit ihr.
 
Hallo Arthur, herzlich Willkommen hier im Forum. Bin auch von ner Honda CB 1000r auf die 18er Tuono RR umgestiegen. 😊
Freue mich immer noch wie Schnitzel mit der Tuono zu fahren 🤗
Haste du deine dann beim Stefan Benedini gekauft?
Grüße Katja
 
Servus Arthur, herzlichen Willkommen hier im besten Forum. Wünsch dir viel Spaß mit der schwarzen Lady. Gruß aus dem Allgäu
 
Sally Artuhr,herzlichst willkommen bei den V4er
beim Benedini Stefan bin Ich auch👍
 
Hallo Arthur, willkommen hier im Forum.
Ne Honda hab ich auch noch, allerdings nur für den Winterdienst. HS 750, oder so, und in den letzten Jahren immer weniger im Einsatz.
 
Hallo Arthur,

viel Spaß mit dem Bike.
Hab auch beim Stefan gekauft, 1.000 Inspektion letzten Dienstag absolviert.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Schwarzwald.
VG
Patrick
 
Da die RR beim Benedini bereits weg war, musste ich mich anderweitig umschauen. Eine Factory wollte ich wegen meiner Freundin nicht... Habe meine jetzt vom Motocycle Service Lage. Habe mich beim Marc sehr gut beraten gefühlt. Den 1000er KD habe ich jetzt beim Zepf gemacht und war auch vollauf zufrieden👍

Meine CB steht aktuell auch noch in der Garage, die ist mir fast zu schade um sie dem nächst besten zu geben. Ich warte noch auf den richtigen Interessenten 😁
F676AE86-D191-45E9-A3D8-4DC7F7B33239.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten