Hallo aus dem Siegerland

der Blinde

wohnt im Forum...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
2018
Hallo V4 Gemeinde, erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und eine unfallfreie Saison.
Mein Name ist Yücel und komme aus dem schönen Siegerland.Bin knappe 50 Jahre jung und fahre seit meinen 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder.
Die letzten 4 Jahre habe ich damit verbracht aus eine 0815 GSX S1000 ein ordentliches Trackrool zu bauen (Jacko PS-Tester hatte mir dies auch beim Tuner GP letztes Jahr bestätigt) und jetzt wollte ich was neues für 2022 .
Da ich 2021 öfters mit meiner Suzuki (Dashboard Umbau) bei WSC Neuss war habe ich mich still und heimlich in die RSV4 verliebt.
So ist es eine RSV4 aus 2018 mit 4080km geworden, die ich grade für meine Bedürfnisse umbaue,die RSV 4 wird auch wieder ein reines Tracktool werden.
Den ein oder anderen hier aus dem Forum kenne ich aus diversen Foren oder von Trackday‘s.
Leider werde ich hier eher Fragen stellen als zu beantworten, Aprilia ist für mich Neuland.

Gruß aus dem Siegerland

Hi Yücel,
herzlich willkommen hier bei den V4 Treibern.
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Bella und allzeit gute Fahrt.......... und ja wir wollen dann noch Bilder vom Umbau sehen.

Grüße aus dem wilden Süden
Olaf

Servus Yücel,
so isch Recht Top Vorstellung (y)
herzlichst willkommen im Forum wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen
🏁 🏍️ ;)

Hier noch paar Bilder von meiner Prilia, also wir könnten morgen direkt los zum Trackday :giggle: .

3230946D-7D7C-4452-89E2-DDBBA9A89977.jpeg

3D40366A-D66E-4DDC-953B-9C6FF703CBC3.jpeg3D80BDED-B73B-4E03-BF02-3CB6932D03C9.jpeg

An die Monks unter uns, die Prilia hat bei mir noch kein Putzwasser gesehen !
Ich mein ja nur zu meiner Verteidigung ;).

Motoplex
Zurück
Oben