Hallo aus der Oberpfalz

WSC-Neuss Shop

rsv4wilson

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo liebes RSV4 Forum,

Bin der Marvin aus Kreis Tirschenreuth, 22 Jahre jung und seit einer Woche im Besitz einer rsv4 Factory.
Vorab, ich bin einfach sprachlos von der Optik und dem Klang dieser Maschiene und bis jetzt auch vollkommen zu Frieden.

Habe einen HP Corse Hydroform dran gebaut und wollte wissen ob ihr ein extra Mapping empfehlt?

Desweiteren bin ich für jeden Tipp dankbar damit sie so lange wie möglich am Leben bleibt.
Pflege(vor allem Motor), Wartung etc.

Ich hatte vorher eine 636 von 2004, ein Riesen Umstieg.

Dennoch muss ich echt sagen das mir der Motor gefällt. Keine starken Vibrationen. Geiler sound und einfach ein tolles Gefühl wenn man drauf sitzt :)

Sie hat 5tkm runter, keine Rückrufaktionen und wurde komplett vom Claus Carstens aus Hennstedt gecheckt.
 
Herzlich Willkommen hier Marvin! 22 und ne RSV? Da bin ich echt neidisch...

Viel Spaß mit der Gerät!

Mapping brauchste nicht.
LG Max
 
Hallo und willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Bella natürlich.
Eine wirklich gute Kaufentscheidung.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich komme auch aus der Oberpfalz nähe Weiden, evtl sieht man sich mal auf da Straße.

Viel Spaß hier.
LG
Sabrina
 
Servus sabrina, servus wilson,

Kennt ihr den krammerwirt in grün (bikertreff)? Ich bin da zur saison ab und an. Evtl sieht man sich mal.
Würd mich freuen.

LG hans
 
Hallo Marvin herzlich willkommen hier im Forum.
Wieder ein Oberpfälzer hier.
Viel Spass mit dem Moped und hier im Forum
Border
 
Motoplex
Oben Unten