Hallo aus der Ortenau

WSC-Neuss Shop

acer

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV 4 RF
Modelljahr
2017
Servus zusammen,

wollte mich auch mal Vorstellen, da ich nun schon eine Weile im Forum mitlese. Ich komme aus der Ortenau und habe im Mai ne RSV4 RF 2017 gekauft. Davor war ich mit einer 600CBR auf er Rennstrecke unterwegs. Nach 2 Monaten Landstraße habe ich die RSV nun angefangen für die Rennstrecke umzubauen.
Landstraße ist einfach nichts für mich und meinen Führerschein :D.
Das Bike habe ich mit 6000 km gekauft. Könnt Ihr mir einen Händler für anstehende Service und Motorrevisionen empfehlen? Vllt. auch mit Erfahrungen im Aufbau von Rennstreckenbikes. Bisher habe ich die Teile über WSC-Neuss bestellt. Aber für einen Service ist der dann doch etwas weit weg.

Viele Grüße
David
 
Hallo David, herzlich Willkommen hier im Forum.... 🙂
Ich denke, da kann ich den Zweirad Knoderer (Peter) in Lahr empfehlen.
Der macht viel mit Rennstrecken Mopeds.
Habe meine Tuono auch bei ihm. Netter Kerl... 👌
Viel Spaß mit dem V4.
Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Katja
 
Hallo David,
herzlich Willkommen hier bei den V4er im Forum

Kati@Tuono😀 ich kann nur zustimmem beim Peter ist Top;)🏍️🏁

Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen.
 
Motoplex
Oben Unten