Hallo aus der Schweiz ( nun mit neuer Factory )

WSC-Neuss Shop

Maeru1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono / RSV
Hallo zusammen
Mein Name ist Mario bin 28 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Ich habe mir diese Woche nach langem überlegen und Sparen eine Aprilia Tuono V4 1100 Factory gekauft.
Es handelt sich um ein 2018 Euro 4 Model.
Ich hoffe das ich meinen Kauf nicht bereue und damit noch lange Spass haben werde.
Sobald ich die Maschine abholen kann werde ich noch Bilder posten.
Grüsse Mario
 
Servus Mario,
Vorfreude ist die schönste Freude!
Gratulation zur Tuono und herzlich willkommen im Forum!
Gruss Uwe
 
Grüezi Mario, ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Töff
 
Herzlich Willkommen in der Schweizer V4 Community! Viel Spass mit der Tuono!
 
Hallo Mario,
du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. Das einzige Problem bei dir in der Schweiz ist, die Gänge 3 bis 6 darfst du eigentlich nie benutzen..😜

Gruß
Oli
 
Servus Mario !
Herzlich willkommen bei uns im Forum und …. hoffentlich hast du MEHR auf die Seite gelegt; ansonsten rate ich dir, mit deinem neuen Eisen das Ausland aufzusuchen (ist überall billiger als bei euch in der Schweiz), den das "Luder" (wie ich meinen Tunfisch auch gerne liebevoll nenne) geht einfach wie die Hölle und verleitet ständig zum "schnelleren" Fahren (habe mittlerweile 10.000 km zurück gelegt und schaffe es einfach nicht, nur so "durch die Landschaft" zu cruisen.

Grüße aus OÖ
da Fritzl
 
Danke für die netten Begrüssungen!
Ich hoffe ich kann mich weiterhin an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten ;)
Ich habe es nun auch 3 Jahre mit meiner Honda CBR 600 RR geschafft.
Also wenn ich ehrlich bin habe ich es nicht geschafft, aber hatte immer das richtige Gespür oder einfach nur Glück :)
Habe bis anhin jedes Jahr 2 3 Trackdays in Anneau du Rhin besucht mit meiner Honda.
Vielleicht ist auch das ein Grund weshalb ich mich im Strassenverkehr etwas zurück halten kann.
Und ein weiterer Grund ist natürlich auch unser sehr hartes Rasergesezt.
Und ja ich habe noch etwas mehr zur Seite gelegt aber nicht für Bussen sondern für Zubehör :)
Kurze Nummernhallterung ist bereits bestellt.

Grüsse Mario
 
Hey willkommen im Forum.

Hab vor der V4 auch ne CBR600RR gehabt. Hab die CBR immer noch so als Wald und Wiesenhobel.

Mal sehen ob die V4 an die 111000 km der Honda rankommt.
 
Hallo Mario
Willkommen im Forum und dann viel Spass mit der Tuono!
Aus welcher Ecke kommst du?

Gruss aus Steffisburg
Mike
 
Hi Mario,
Herzlich willkommen hier bei uns!
Wünsch Dir viel Spaß u allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Fac👍
Lass uns von Dir hören, wie es sich anlässt......
Grüße Markus
 
Hallo Mario
Willkommen im Forum und dann viel Spass mit der Tuono!
Aus welcher Ecke kommst du?

Gruss aus Steffisburg
Mike
Guten Morgen
Vielen Dank, werde ich mit Sicherheit haben :)
Schon die zwei Probefahrten die ich mit der Tuono V4 RR gemacht habe wahren einfach eine Freude :)
Ich komme aus dem Kanton Aargau, genauer aus dem Dorf Holziken.
Wenn alles gut geht kann ich die Factory heute oder morgen abholen :D
 
Hoi Mario

Ich komme aus der Region Zug und arbeite bei Dir in der Nähe :) (am oberen Ende des Ruedertals).
Wünsche Dir viel Spass mit der Factory!

Gruss
Marc
 
@ Marc
Vielleicht kann man ja einmal ne Runde zusammen drehen ;)

Ich habe gestern den Anruf bekommen das ich die Factory heute abholen kann :D
Um 16.00 Uhr nach der Arbeit hole ich die Maschine :)
 
Moin Moin Mario! Herzlich willkommen hier im Forum!
Mit der Tuono hast du dir eines der wohl faszinierenden Bikes dieses Planeten zugelegt. Ich schätze du legst gerade die ersten km damit zurück und verfluchst gleichzeitig das es nicht die ganze Nacht hell ist und der Tag keine 590 Stunden hat 😁😃
 
Guten Abend allerseits
Hat heute alles super geklappt und meine Factory steht nun auf meinem Eistellplatz :)
Bin aber nicht so lange gefahren da ich noch einen Termin hatte.
Aber um die Soziusfussrasten zu demontieren hat es noch knapp gereicht :D
Dabei ist mir aufgefallen das bei den Befestigungsschrauben auch nicht an Schraubensicherung gespart wurde :)
Habe nun 40 Kilometer auf der Uhr und freue mich bereits auf das Wochenende um die Factory doch noch etwas länger auszufahren.
Bei 1000 Kilometern gibt es ja dann den ersten Service und danach darf sie auch mal ausgedreht werden.
Was ich sicherlich so bald wie möglich noch machen werde ist ein kürzerer Kennzeichenhalter mit etwas anderen Blinkern.
Sieht für mich sehr Wuchtig aus original :D
Zum Schluss hier noch ein Bild:
20180629_202410.jpg
 
Moin Mario,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Willkommen Hier und viel spass mit der Bella👌🏻
Bin nicht weit von dir aus Nussbaumen.
 
Welcome auch aus der Schweiz.... aus dem schönen Zürcher Wyland... vielleicht sieht man sich ja mal...
ADR fahre ich auch des Öfteren...
 
Danke euch :)
@ Sevii: Ich fahre öfters bei Mototech vorbei, liegt bei mir gleich um die Ecke, betreffend deinem Profilbild meine ich :)

@ FunkyStarDeluxe: Ich bin dieses Jahr noch am 4.8 und 22.8 in ADR, vielleicht sieht man sich ja ?

Grüsse Mario
 
Danke euch :)
@ Sevii: Ich fahre öfters bei Mototech vorbei, liegt bei mir gleich um die Ecke, betreffend deinem Profilbild meine ich :)

@ FunkyStarDeluxe: Ich bin dieses Jahr noch am 4.8 und 22.8 in ADR, vielleicht sieht man sich ja ?

Grüsse Mario
Jaa Mototech ist mein Mech😉
Vielleicht sieht mann sich mal👍🏻 Sonst mal in den SW😏
 
Motoplex
Oben Unten