Hallo aus der Steiermark

eddy17

kommt öfter vorbei...
Motorrad
tuono v4 factory
Modelljahr
2019
Hy, nach Jahrelangem Japanertreiben hab ich mir gedacht, kafst da amoi wos gscheits 😂
Na im Ernst, hatte nie Probleme mit den Japanern, alles gute Eisen, aber ich wollt immer schon ein supersportliches naked und da kommt neben optik und Motor halt nur eine Tuono in Frage,
also spontan eine 19er Factory Dark Thunder gekauft und ab März wird fleissig eingefahren.
Freu mich schon wie irre drauf und zähl die Tage bis es wärmer wird.
DlHzG 🤘

Servus eddy17,
herzlichst willkommen ich nimm mal an bist Männlich :unsure:
da wünsch Ich Dir viel Spaß mit deinem Renner 🏁
🏍️ 🏁 Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)

Servus & welcome hier! Alles richtig gemacht...quasi alles eine Form der 'natürlichen Evolution' und letzlich landet man bei der italienischen Diva deren emotionalem 'supernaked' Charme man halt nicht widerstehen kann...wir kennen das! 😎 Da du aus der schönen Steiermark bist...was sind da aus deiner Sicht die schönsten flowigen/kurvigen Strecken? Chillige Grüsse - Robert

Servus eddy17,
herzlichst willkommen ich nimm mal an bist Männlich :unsure:
da wünsch Ich Dir viel Spaß mit deinem Renner 🏁
🏍️ 🏁 Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)
haha, ja, bin a Mandal und 35 Jahre jung

@ Robert
ja so kann man das recht gut Beschreiben, Tuono is sozusagen am oberen Ende der Nahrungskette 🥳 seit ewigkeiten mit dem Gedanken gespielt und jetzt hab ich nimmer wiederstehn können.

Puh, naja kommt drauf an was du willst bzw von der Strecke erwartest, meine Hausberge sind halt Packsattel und Weinebene, beide geil zu fahren da neu asphaltiert, zumindest halt immer eine Seite.
Ansonsten halt die Klassiker wie Birkfeld/Miesenbach, Mariazellergegend mit Josefsberg und Puchenstubn 🥲
Bin halt eher net so der "Landschaftsschauer" 😝 i brauch Grip 🤣
ahja, und Gaberl natürlich, jetzt wieder richtig geil zum fahren da neuer Belag auf der Köflacher Seite welche ja scho ziemlich im Eck war. Andre Seite auch super zum fahren

Zuletzt bearbeitet:
Ja voll,gibts ein paar richtig hübsche runden dort zu fahren,ich glaub den Miesenbachgraben kennt echt a jeder Biker 🤣 damals, wie ma no jung waren ham dort die leut sogar mim knie gschliffen 😱🤫 leider bröckelt der asphalt dort halt a scho weg und die bitumen werden a immer mehr 🤷🏻‍♂️ i frag mi echt was die mit meinen steuern tun ? Woher kommst du? Bzw auch der rest von euch? Vielleicht findet sich ja a gmiatliche runde

Ansonsten halt die Klassiker wie Birkfeld/Miesenbach, Mariazellergegend mit Josefsberg und Puchenstubn 🥲
Bin halt eher net so der "Landschaftsschauer" 😝 i brauch Grip 🤣
ahja, und Gaberl natürlich, jetzt wieder richtig geil zum fahren da neuer Belag auf der Köflacher Seite welche ja scho ziemlich im Eck war. Andre Seite auch super zum fahren
Haha passt...thx! Da passma scho zam...der Anteil der 'Blümchenpflücker' ist bei V4-Fahrern auch eher marginal! 😂 Wollte schon immer mal in die Gegend zum biken daher habe ich mal nach paar 'Highlights' gefragt...neulich auch was nettes vom Ochsattel gesehen, das sah auch ganz flowig aus...den kennst du doch bestimmt auch?

Ja gibst bescheid wennst da bist,wenn meine eingfahrn is kömma scho a paar kurven erlegen 😅
Tuono fahrt ma net zum Landschaftsschaun ☝🏻😛Stimmt hast recht,den Ox hab i komplett vergessen 🤦🏻‍♂️ muss aber gestehn das i den no nie gfahren bin, steht aber schon lang auf der liste.
Achja, Kärnten unten gibts noch den Seebergsattel,selbst auch noch net gfahren,aber bei den videos vin dort geht da a ana ab 🤣👌🏻

Grad mal Video gschaut vom Seebergsattel...looks leiwand! und leer! 😎 Könnt scho taugn denk ich! Ich seh' schon muss ich mal hin in die Ecke...ist ja nicht sooo weit aus München. Bin im Juni auf der Renne in Rijeka, vielleicht mal als mehrtägiger Zwischenstopp...schaumermal! :)

Ja schaut echt super aus 👌🏻 ja mpnchen is halt scho a eckerl,aber wiesd sagst,mehrtägig ja ka thema.
Andre Frage mal, weis jemand eine empfehlenswerten Aprilia Händler/Werkstatt in und rund um Graz?

sers eddy17, schöne grüße aus wimpassing bei eisenstadt, vielleicht sehen wir uns mal in birkfeld auf der tanke👍, wir sind da öfters unterwegs. den
ochs musst mal rüber, ist zwar kurz und gut aber gefährlich😬, lauta wüde mopedfahrer.

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Dark-Bella!

sers eddy17, schöne grüße aus wimpassing bei eisenstadt, vielleicht sehen wir uns mal in birkfeld auf der tanke👍, wir sind da öfters unterwegs. den
ochs musst mal rüber, ist zwar kurz und gut aber gefährlich😬, lauta wüde mopedfahrer.
Servas 🤙🏻 ja Bßirkfeld Tanke is scho wild,wochenende is da da bär los 🥳 hab i scho ghört das dort a paar "heldn" unterwegs san 😂 muss ma wahrscheinlich a eha unter da wochn hin,we wird dort a voll sein, aber muss i ma unbedingt geben

Jo servas 🤙🏻 jo irgendwer muas jo di fahne hochhoitn 🤣woher kumstn du?

😅 ascho a stickal,owa vielleicht amoi auf a runderl mariazellergegend, bzw triebener tauern usw kenn i a no net

So wenig thunfischfohra gibts bei uns jo anscheinend gor net,san scho a paar 💪🏻

Motoplex
Zurück
Oben