Hallo aus Engelskirchen

Robby

ist neu hier...
Hallo zusammen!
Ich bin der neue hier,Robert 31.:-)
Ich fahre seit meinem 16. Lebensjahr,bin damals mit ner NSR125 angefangen und bin nun nach GSXR, CBR1000 etc. das erste mal von den Japsen zu den Italienern gewechselt...
Habe mir letzten Monat eine RSV4 aus 2010 geholt(vom Händler)
Ja und was soll ich sagen?!!!!
Junge Junge,die können was,einmaliges Händling und Riss ohne Ende,aber da erzähl ich Euch ja nix neues
Werde heute meinen MIVV GP Carbon Endpott montieren, da ich den noch ein wenig modifiziert hab für die Optik(zwischenstück vom Krümmer zum Endpott getrennt und in steilerem Winkel angeschweisst...Endtopf steht jetzt steiler.
Freu mich schon auf hoffentlich bald angemessene Temperaturen,damit ich die Gute mal so richtig testen und jagen kann:-)
So ich muss wieder an die Maloche,
Bis später...
Gruß Robert

Na dann mal willkommen hier bei uns.
Du wirst auf jeden Fall deine wahre Freude mit dem Mopped haben.
Wenn der MIVV dran ist wollen wir Fotos sehen.

lg

Servus Robert,
Herzlich Willkommen! Viel Spaß mit Deiner Bella. G'fällt mir, kaum gekauft und schon dran geschraubt. So hab ich das auch gemacht. -prost-

servus und willkommen.....du hast echt n anderen topf an die bj,2010 geschraubt???:shock:.....bei dem hammer sound,vom orgioptt...:-o...viel spass hier im forum...-prost-

Hallo und Willkommen !!
Viel Spaß mit der Bella und mit uns im Forum!
Bin auch von Blade auf Bella - geile Sache - ne ?

Lg Fanky

herzlich willkommen und Glückwunsch.. komme aus Gummersbach.. habe mir auch erst ende letzten Jahres ne
RSV4 gegönnt.. da könnte man doch mal zusammen ne runde drehen.. LG Witti

Aus Gummersbach Witti69?!?!
Wie geil ist das denn!!!
Ja gerne,komme eigentlich aus dem Norden Deutschlands und suche hier noch jemanden,der mal Bock hat ne Runde zu drehen...Und vor allem gute Strecken kennt:-)))

Hi Robby,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der RSV.
Komme aus Kürten, auch ganz in der Nähe.
Warte noch auf meine 2013 er RSV4!
Wenn sie dann endlich da ist können wir uns ja vielleicht mal mit Witti69 in
der Eisdiele in Engelskirchen treffen und dann ne´Runde durch´s Bergische drehen.
Schöne Grüße
Bernd

Auf jeden Fall, 3x satter V4 Klang:-)
Freu mich drauf!
Sag einfach bescheid wenn Du Deine Bella zu Hause hast!
Fährt von Euch zufällig zur SBK nach Assen?!
Gruß Robert

Kann am 27. und 28. leider nicht.
Melde mich sobald die Bella da ist.
SG Bernd

Motoplex
Zurück
Oben