Hallo aus Gelsenkirchen

Tim V4

kommt öfter vorbei...
Hi Zusammen.
Wollte mich mal kurz vorstellen...

Heiße Tim und komme aus Gelsenkirchen.
Nach knapp 6 Jahren auf der Z1000 mit vielen tollen Erinnerungen und einigen Umbauten, hatte ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, etwas neues und anderes sollte her.
Klar, ne Tuono musste es werden...
Also Z verkauft.
Nun bin ich seid 4 Wochen stolzer Besitzer einer RR mit nur 4tsd.kilometern.Gekauft im Emsland bei einem Aprilia Haendler.

Hab mittlerweile auch schon bißchen was verändert...Highsider Lenkerendenspiegel und Blinker, Kennzeichenhalter mit Rahmen, Spiegler Hebel und dazu direkt mal auf Conti Sport Attack 3 umgesohlt.Das Factory Heck wartet nur noch auf den Anstrich in Donington blue.Denke das Ruecklicht kommt dann gleich mit in nem freundlichen schwarz.
Denke es waren 17 werkseitige Aufkleber die ich entfernt habe.Etwas eigenes kommt wieder drauf.Gsg Buegel wohl auch...

Skeptisch wurde ich als mein langjähriger Schrauber meinte, das Spiel der Bremsscheibe in Laufrichtung ist nicht o.k.Der Tuev war grad da und meinte zu mir, so wuerde es die Untersuchung nicht bestehen wenns Moped dran gewesen wäre!Also Haendler kontaktiert.Ist normal.Zweite Meinung von dem unabhaengigen Apriliahaendler eingeholt, auch normal....

Freu mich wenn's Heck fertig ist und das Wetter endlich besser wird...
Gruss Tim

Anhänge

• 20190317_164349~2.jpg
    20190317_164349~2.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20200305_131637~2.jpg
    20200305_131637~2.jpg
    520,5 KB · Aufrufe: 39
Hey Munky.
Habe mich glaub ich etwas falsch,oder nicht ausreichend ausgedrückt deswegen...

Als die Reifen gewechselt worden sind in meiner freien Werkstatt, hat der Motorradmechanikermeister das festgestellt mit dem radialen Spiel.Als ich das Moped abgeholt habe war der Pruefer vom Tuev grad vor Ort.
Der meinte es genauso, als wir uns drüber unterhalten haben und er es kurz mitbekommen hatte!

Moped hat ja aktuell Tuev.Habs ja grad erst gekauft und die Hauptuntersuchung wurd frisch gemacht bei dem Haendler bei dem ich's gekauft habe!Habe mit ihm deswegen direkt telefoniert.

Daraufhin war ich heute wie gesagt bei einem Aprilia Haendler in Witten um mir noch eine Meinung einzuholen.Der meinte auch das waere normal.Bei den neuen Tuonos ist es genau so und bei denen hat sich der Tuev auch schon mal gewundert!!!
Ist das bei euch nicht der Fall?
Sorry.Bin ja neu hier und gehört ja eigentlich nicht in diesen Chat...

Willkommen Nachbar, hatte vorher auch eine Z1000.

Puh haben halt nornales Spiel, musst aber schon kräftig drücken, vom drauf klopfen bewegt sich da nix.

Sind ja schwimmend gelagert.

Sallly Tim....und herzlich willkommen hier...
bei den V4 er ....Z1000 war auch schön anzuschaun....
Gruß ausem Badischen💪👍😉

Servus Tim, herzlich willkommen hier im APV4 Forum. Habe die gleiche Diva, allerdings in grau. Sie treibt mir bis heute noch bei jeder Ausfahrt ein fettes Grinsen ins Gesicht. Wünsche Dir viel Spaß mit ihr.

Hallo Tim, herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist noch einer aus dem anderen Forum gelandet <
lg
Ralph aka Gockeltown

Motoplex
Zurück
Oben