Hallo aus Hanau!

Muten Roshi

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Motorrad
1100 Tuono V4 Factory
Modelljahr
2017
Hi allerseits!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 17er Tuono Factory. Die kommenden Tage arbeite ich mich mal durch das Forum und bin gespannt wie sich das auf die anstehende Schraubersaison auswirken wird 😋

Beste GrĂŒĂŸe!
Philipp

Hi Philipp, ein herzliches Willkommen von einem Langenselbolder. Bei der Entfernung besteht ja die Chance auf ein persönliches Kennenlernen.
Gruß Markus

Hi Philipp, ein herzliches Willkommen von einem Langenselbolder. Bei der Entfernung besteht ja die Chance auf ein persönliches Kennenlernen.
Gruß Markus
Hallo Markus,
natĂŒrlich, sehr gern. Vielleicht ergeben sich in den kommenden Wochen noch ein paar trockene Tage fĂŒr eine gemeinsame Ausfahrt.
Beste GrĂŒĂŸe Philipp

Hi Philipp, da ich ein Saisonkennzeichen habe ist fĂŒr mich Ende Oktober Schluss mit Fahren. Mal schauen, ob sich da noch etwas ergibt. Gruß Markus

Hi Philipp, da ich ein Saisonkennzeichen habe ist fĂŒr mich Ende Oktober Schluss mit Fahren. Mal schauen, ob sich da noch etwas ergibt. Gruß Markus
Hi Markus, ja mit Semislicks ĂŒber Herbstlaub zu eiern ist auch einfach nicht das Wahre... Aber ich werde sicher noch viel Zeit in der Garage verbringen. Kannst gerne mal auf einen Kaffee oder 'n Bierchen vorbeikommen.
Gruß Philipp

Hi allerseits!

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 17er Tuono Factory. Die kommenden Tage arbeite ich mich mal durch das Forum und bin gespannt wie sich das auf die anstehende Schraubersaison auswirken wird 😋

Beste GrĂŒĂŸe!
Philipp
Hallo Philipp,
GlĂŒckwunsch zur Tuono Factory! Eine sehr gute Entscheidung 👍 
 viel Spaß im Forum✌✌✌

Motoplex
ZurĂŒck
Oben