Hallo aus Heilbronn

WSC-Neuss Shop

Marius

ist neu hier...
Hallo zusammen,

ich bin Marius, 29 Jahre und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich bin mit Motorräder aufgewachsen, hab im Studium in der Branche gearbeitet und hab mir nach dem Studium von meinem ersten Geld ne RSV4 Factory gekauft. Die erste Saison ist jetzt durch und ich bin absolut überzeugt vom V4. Gerne würde ich meine Erfahrungen in den kommenden Saisons erweitern, neue Strecken kennen lernen und vllt. die ersten KM auf der Renne in Angriff nehmen.

Ich freu mich auf den Austausch und von euch dazu zu lernen. Vllt. gibts ja ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend!

VG aus dem Unterland,
Marius
 
Hallo zusammen,

ich bin Marius, 29 Jahre und komme aus dem Raum Heilbronn. Ich bin mit Motorräder aufgewachsen, hab im Studium in der Branche gearbeitet und hab mir nach dem Studium von meinem ersten Geld ne RSV4 Factory gekauft. Die erste Saison ist jetzt durch und ich bin absolut überzeugt vom V4. Gerne würde ich meine Erfahrungen in den kommenden Saisons erweitern, neue Strecken kennen lernen und vllt. die ersten KM auf der Renne in Angriff nehmen.

Ich freu mich auf den Austausch und von euch dazu zu lernen. Vllt. gibts ja ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend!

VG aus dem Unterland,
Marius
Hallo Marius, herzlich willkommen
 
Moin Marius,
viel Spaß hier und vor allem viel Spaß mit dem V4!
In Heilbronn war ich öfter mal beruflich, nette Gegend "da unten" ;)
 
Moin Marius,
Wilkommen im Forum und richtige Entscheidung mit der V4😎
Bin öfters in der Ecke von Mosbach und Odenwald unterwegs, vielleicht fährt man sich nächstes Jahr mal übern Weg.
 
Servus Marius,
V4 hat definitiv was, gute Wahl getroffen.
Es gibt unzählige gute Strecken um die "Platte" rum. Bin oft oben anzutreffen bei gutem Wetter und der Kaffee ist da auch lecker.
Vielleicht sieht man sich da mal, einfach mal ansprechen 😉
 
......hi 😊na dann mal weiterhin viel Spaß hier und mit der Prille...und ja auf der Platte sieht man die V 4 immer öfters - wenn nicht völlig überlaufen😱

PS: hast nicht zufällig ne Akra angebaut ?

Gruß Walle
 
......hi 😊na dann mal weiterhin viel Spaß hier und mit der Prille...und ja auf der Platte sieht man die V 4 immer öfters - wenn nicht völlig überlaufen😱

PS: hast nicht zufällig ne Akra angebaut ?

Gruß Walle
Servus,
ne, aktuell noch mit nem originalen Topf unterwegs... Aber stimmt, werden immer mehr. Bin immer wieder mal auf der Platte mit dem Falkner...

VG
 
Servus Marius,
V4 hat definitiv was, gute Wahl getroffen.
Es gibt unzählige gute Strecken um die "Platte" rum. Bin oft oben anzutreffen bei gutem Wetter und der Kaffee ist da auch lecker.
Vielleicht sieht man sich da mal, einfach mal ansprechen 😉
Servus,

ja, Platte kenn ich klar! Da sehn wir uns bestimmt mal. Fahr aktuell eher in die andere Richtung (oberes Zabergäu), Rund um die Platte ist schön aber halt auchviel los...
VG
 
Servus,

ja, Platte kenn ich klar! Da sehn wir uns bestimmt mal. Fahr aktuell eher in die andere Richtung (oberes Zabergäu), Rund um die Platte ist schön aber halt auchviel los...
VG

Stimmt, um dei Platte herum gibt es unzählige und richtig gute Strecken, doch wie du schon richtig erwähnt hast, sehr viel los bei gutem Wetter und die Rennleitung
ist auch immer vor Ort.
Sehr schön, freu mich drauf. Von mir aus könnte es schon Frühling sein 😎
 
Stimmt, um dei Platte herum gibt es unzählige und richtig gute Strecken, doch wie du schon richtig erwähnt hast, sehr viel los bei gutem Wetter und die Rennleitung
ist auch immer vor Ort.
Sehr schön, freu mich drauf. Von mir aus könnte es schon Frühling sein 😎
Im Jagst-Kochertal ist auch gut. Da hab ich noch nie Kontrollen gesehen.
 
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit der RSV - gleichgesinnte findest du hier genug!
 
Motoplex
Oben Unten