Hallo aus Hessen

Iso

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich bin der Ismail und komme aus Frankfurt am Main. Seit 1 Mon bin ich stolzer Besitzer einer RSV4 RR 2018 *.*
Vorher bin ich die R6 rj11 / Mt09 gefahren. Jahres Km Rekord für mich war mit der Mt09 letztes Jahr in 4 Mon 16 Tkm Großteils am We (Zur Arbeit mit dem Auto)^^, ich musste mich leider drosseln da die spritkosten arg hoch waren.

Ich bin immer für ausfahren zu haben, falls Sie kurvenreich sind. Zusätzlich bin ich KFZ Mechatroniker, falls jmd in der Nähe 2 Linke Hände hat.
Aktuell hat meine V4 970 km d.h. noch 1 Tkm einfahren ;()

LG
Ismail

Anhänge

• 20190330_155223.jpg
    20190330_155223.jpg
    719,6 KB · Aufrufe: 30
  • 20190328_143419.jpg
    20190328_143419.jpg
    750,2 KB · Aufrufe: 42
  • 20190409_102540.jpg
    20190409_102540.jpg
    753,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Gude Ismail,

herzlich Willkommen hier im Forum. Als Frankfurter hast du bestimmt den Taunus als Revier. Vielleicht sieht man sich mal im schönen Odenwald 😉

Deine Nummernschild Halterung ist auch spannend 😄

LG
OLi

• Like
Reaktionen: Iso
Gude Ismail,

herzlich Willkommen hier im Forum. Als Frankfurter hast du bestimmt den Taunus als Revier. Vielleicht sieht man sich mal im schönen Odenwald 😉

Deine Nummernschild Halterung ist auch spannend 😄

LG
OLi

Servus^^

der dient nur zu Fotografischen zwecken.
Also dieses Jahr ist der Odenwald eher mein Fokus. Ich hoffe das man sich sieht.

Gruß
Ismail

Glückwunsch zum Bike !!

Zum Thema Ausfahrten : Schau mal hier unter Treffpunke - ganz in deiner Nähe am 05. Mai an der Isenburg im Sayntal ... !!

• Like
Servus + herzlich willkommen im Forum !

Bezüglich der Spritkosten hast du jetzt eh das richtige Gerät gewählt; der V4 ist ungemein sparsam zu bewegen ;-)))))

Gruß
da Fritzl

• Like
Servus + herzlich willkommen im Forum !

Bezüglich der Spritkosten hast du jetzt eh das richtige Gerät gewählt; der V4 ist ungemein sparsam zu bewegen ;-)))))

Gruß
da Fritzl

Dankeschön.

Gemeint war ja nicht der Verbrauch^^ Und sollange der V4 mich unterhält ist mir der Verbrauch egal =)

Herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten. Bin ebenfalls im Odenwald unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal. So langsam scheinen ja immer mehr dort unterwegs zu sein.

Moin Moin aus dem Norden des Landes.
Viel Spass mit der RSV in dem netten Revier vor deiner Haustür 😬.
Die Nummernschild Befestigung ist ja mal echt abenteuerlich 🤪😃

• Like
Wieso? Entspricht doch der neuen Datenschutzverordnung. :D

• Like
Motoplex
Zurück
Oben