Hallo aus Karben an die V4 Liebhaber

WSC-Neuss Shop

Tattoowizard

Probezeit bestanden...
Hallo , möchte mich hier mal kurz vorstellen !

Nach jahrelangen Ringheizen , Hardendurozeiten und Straßengebommel mit vielen verschiedenen Krafträdern komme ich nun zu den Schluß daß für mich die Tuono V4 die optimale Fahrmaschine ist .
Da ich heute meine Tuono Bj 2013 Aprc bekomme dachte ich eine Anmeldung im Forum ist doch in Zeiten wie diesen ja direkt obligat und möchte mich hiermit kurz vorstellen.

Freu mich auf diversen Austausch und natürlich um auf einige Fragen die mal so aufkommen Antworten zu finden

Ein Hallo und liebe Grüße an Alle

Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Ronny !
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Spaß mit dem V4 (… so wie wir alle).

Gruß
da Fritzl
 
Hi Ronald,
Kann ich verstehen, dass Du auf die Tuono als die ideale Fahrmaschine für Dich erkoren hast 😄👏👍
Ist sie ja auch 🤣
Also hab Spaß mit Ihr und geniese jeden Meter... es werden viele, sehr viele werden 😁
Den Rest der Dich dann bewegen wird wie Du Deiner Bella etwas Gutes tun kannst, findest Du hier.....
Grüsse
 
Hi Ronald,
Kann ich verstehen, dass Du auf die Tuono als die ideale Fahrmaschine für Dich erkoren hast 😄👏👍
Ist sie ja auch 🤣
Also hab Spaß mit Ihr und geniese jeden Meter... es werden viele, sehr viele werden 😁
Den Rest der Dich dann bewegen wird wie Du Deiner Bella etwas Gutes tun kannst, findest Du hier.....
Grüsse

Danke Danke , den werd ich haben und freu mich natürlich die eine oder ander Info von V4 Begeisterten hier im Forum zu erfahren oder einfach ein wenig talk zu betreiben , mit Jungs und Mädels denen es die V4 auch angetan hat ;)
Wünsche Allen auch viel Spass beim gepflegten Anrauchen , liebe Grüße und rock´n roll !

Ronald
 
Hallo Ronald,
herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :)
 
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit der Tuono hast du sicher das Gerät für den Vollblut-Heiser(?)-biker(?)💁‍♂️ gefunden (ich meine ja nur, wegen deiner Vita...🙈😇). mehr Spass auf der Strasse geht kaum....
 
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Mit der Tuono hast du sicher das Gerät für den Vollblut-Heiser(?)-biker(?)💁‍♂️ gefunden (ich meine ja nur, wegen deiner Vita...🙈😇). mehr Spass auf der Strasse geht kaum....

Danke und auch ein nettes Hallo von mir !

Ja is schon ein sehr feines Teil , Optik finde ich sowieso traumhaft und technisch braucht man auch keine Worte mehr verlieren , hab das ja schon vor Jahren ein paar mal gefahren und war angetan , jetzt is Sie zu mir gekommen , genau richtig :)
Also Dir auch viel Spass beim Biken und roll on ;) !
Lieben Gruß , Ronald
 
Motoplex
Oben Unten