Hallo aus Lippstadt

V66Donner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Bin jetzt auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin Andreas, 55 Jahre jung und komme aus Lippstadt / NRW. Ende August habe ich mir nun eine Tuono V4 1100 Factory , Bj.2019 mit knappen 10Tkm gekauft.
Echt der Hammer, aber das brauch ich hier ja nicht erzählen......Sowas hat mir nämlich noch gefehlt, bisher stehen von mir 3 Yamahas ( 2x XJR 1300, 1x FJ1200) und von meiner Frau eine Speed Triple 1050, R1 und ne FZR600R in meiner Garage. Na ja, bischen Gaskrank muss man schon sein....
Werde mich jetzt mal durch sämtliche Themen durchlesen und die eine oder andere Frage werde ich sicherlich auch noch haben, bzw. habe ich schon.
Grüße aus Lippstadt
Andreas

Hi Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier bei den V4 Treibern und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Schwabenland
Olaf

Servus Andreas,
herzlichst Willkommen hier im Forum gute Entscheidung 🏁🏍😉👍Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald
Jürgen

Bin jetzt auch neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin Andreas, 55 Jahre jung und komme aus Lippstadt / NRW. Ende August habe ich mir nun eine Tuono V4 1100 Factory , Bj.2019 mit knappen 10Tkm gekauft.
Echt der Hammer, aber das brauch ich hier ja nicht erzählen......Sowas hat mir nämlich noch gefehlt, bisher stehen von mir 3 Yamahas ( 2x XJR 1300, 1x FJ1200) und von meiner Frau eine Speed Triple 1050, R1 und ne FZR600R in meiner Garage. Na ja, bischen Gaskrank muss man schon sein....
Werde mich jetzt mal durch sämtliche Themen durchlesen und die eine oder andere Frage werde ich sicherlich auch noch haben, bzw. habe ich schon.
Grüße aus Lippstadt
Andreas
Dann sieht man sich wohl vielleicht mal . . .
Grüße aus GT

bisher stehen von mir 3 Yamahas ( 2x XJR 1300, 1x FJ1200) und von meiner Frau eine Speed Triple 1050, R1 und ne FZR600R in meiner Garage.
Gibs zu! Das ging dir auf den Zeiger, dass dir deine Holde ständig davon gefahren ist, oder ? :ROFLMAO:

Willkommen hier und viel Spaß mit dem V4! 😁

Motoplex
Zurück
Oben