Hallo aus Mittelfranken

chausg

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Hallo zusammen. Ich bin der Christian, 36 Jahre alt, komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Ansbach und bin stolzer Vater von 2 Kindern.
Mein letztes „Mopped“ war eine 750er GSXR, das ich relativ kurz nach der Geburt unserer Zwillinge verkauft hab.
Meine Frau hat zwar gesagt ich soll das Motorrad behalten aber für mich war eigentlich klar dass ich in den nächsten Jahren andere Interessen habe als Motorradfahren.
Und wenn es dann wieder sein soll war auch klar dass es was anderes als meine Gixxe wird.
Und so hab ich die Mühle kurzerhand verkauft. Diesen Herbst sind die Kinder nun 7 Jahre alt geworden und es juckt wieder in den Fingern.
Ich habe den Sommer genutzt um mir verschiedene Modelle anzuschauen und Probe zu fahren. Und was soll ich sagen .... bei der Tuono bin ich hängen geblieben.
Als Vorbereitung für die geplante Neuanschaffung im nächsten Frühjahr melde ich mich nun hier an um mich im Vorfeld etwas zu Informieren.

Schönen guten Abend Christian! Herzlich willkommen hier im Forum.
Hier werden Sie geholfen! (y):)
Gruss Uwe

Ah... aus meinem bevorzugten Revier - vielleicht gar an der Hausstrecke :)
Willkommen hier.

Servus!
Wohn in Kalchreuth, komm aber aus Gunzenhausen, also fast deine Ecke. Im Fühjahr können wir dann ja mal ne Sause in die Fränkische machen. Hab auch nen 2 1/4 jährigen Scheißer daheim, aber auf die Idee, mein Moped zu verkaufen, bin ich nie gekommen :-)

Moin Christian,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Verrückten.
Gruß aus Lippe

Ein Hallo aus Altbayern, aus der schönen Oberpfalz.
Du bist bei deiner Motorradwahl genau auf dem richtigen Weg. Ich habe 20 Jahre Reihenvierzylinder gebraucht, bis ich V4 süchtig geworden bin.
Wenn du noch keinen Dealer seines Vertrauens hast, dann empfehle ich den Vierzigmann Heinz aus Dietzhof. Sogar ich fahre aus der Oberpfalz bis ins Fränkische, weil hier alles passt.

Servus Chris !
Alles richtig gemacht - zuerst 2 Kids - und jetzt wird's die Tuono (was willst du mehr !!).

.... viel Spaß damit ...

Gruß
da Fritzl

Moin Christian,

mit Zwillingen kann ich auch dienen, allerdings habe ich meine Moppeds alle behalten :D

Viel Spaß mit der Tuono, und natürlich weiterhin mit deinen Twins ;)

Moin Moin auch von mir. Die Tuono wird dich (fast) genau so happy machen wie deine Familie Schöne Gegend hast du ja genug vor der Tür um es zu genießen Nächstes Wochenende bin ich auch mal wieder in Ansbach einen guten Freund besuchen. Im Sommer komm ich auch mal mit dem Moped da runter. Mal schauen ob man sich dann mal treffen kann

Danke Leute für die vielen Willkommenswünsche.
Ich war ja lange am Überlegen und schauen was er werden soll. Von MV Brutale über BMW s1000r und Speed Triple bin ich dann auf die Tuono gekommen. Nach diversen Probefahrten sind dann nur noch die Triumph und die Aprilia übrig gelblieben.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen dass, auch wegen dem Umfangreichen Elektronik Packet das die Aprilia mitbringt und die Triumph eben nicht hat die Tuono die bessere Wahl ist.
Und nicht zuletzt macht das Ding einen Höllischen Spaß.
Jetzt gilt es den Winter zu nutzen und ein gutes Angebot für das Frühjahr auszumachen.

Motoplex
Zurück
Oben