Hallo aus Mittelhessen

Morris103

Probezeit bestanden...
Hallo, wollte mich auch mal vorstellen! Meine Name ist Maurice, bin 22 Jahre alt und fahre eine CBR 600 RR PC 40. Lese hier schon eine Weile mit und möchte mir im Frühjahr eine RSV 4 holen. Da das Budget nicht für eine ganz neue reicht, wollte ich mich nach einer guten Gebrauchten umschauen. Jetzt meine Frage, da ich mobile.de mal durchforstet habe, ist mir diese hier: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-rsv-4-r-neufahrzeug-ohne-aprc-friedewald/162424243.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.modelDescription=RSV+4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT aufgefallen (ich weiß. sie ist neu und ein 09/10er Modell): Wieso ist der Preis doch so verhältnismäßig niedrig? Nur weil es ein älteres Modell ist? Sollte man was beachten? Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Grüß Dich!

Ja da hatte ich mal angerufen... Das ist kein Deutsches Modell, deshalb kriegt der die nicht los! Die ist schon seit letztes Jahr Januar drin.
Für 8500 hätt ich sie genommen und auf der Renne verheizt!
Lass die Finger weg da gibts nur Probleme mit Garantieabwicklung usw.
Hol dir lieber ne (hoffentlich) gut eingefahrene Deutsche Factory!

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hier bei uns und viel Erfolg bei der Suche.
Überstürze nichts, du wirst schon noch die Richtige finden.
Von Grauen würde ich auch die Finger lassen.

Hier im Forum unter Biete steht grade mein Factory APRC zum Verkauf. Die ist Top gepflegt.

Hey, danke schonmal für Eure Antworten! Bin das gute Stück auch schon gefahren. Weltklasse Sound :) Das mit meinem Link dachte ich mir fast schon und auch schonmal danke für das Angebot @RSV4FUN, werde sie mir aber erst wie schon geschrieben erst im Frühjahr holen. Muss über den Winter noch ein bisschen sparen und meine erstmal wegbekommen.

Motoplex
Zurück
Oben