Hallo aus NÖ

Sportgoofy

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Tuono V4 1100 RR
Modelljahr
2018
Ich habe doch glatt vergessen, mich hier auch entsprechend vorzustellen.
Sorry dafür.
Ich fahre BMW und Aprilia, Strasse und Rennstrecke, gemeinsam mit meiner Frau.
Zumindest solange ich ihr noch nachkomme... :cool:
Alles Liebe,
Peter

Also mitten im schönen Bikergebiet! Hallo in den Süden.... ;)

Da fühlt man sich ja gleich wie zuhause.. ;)
Bist du also Einer derer, die da immer "Rumlungern"?
Ich komme da immer nur auf der "Durchreise" vorbei, aber das wird sich sicher ergeben.....
Wenn er 10x so lange wäre würde ich dort auch gerne fahren..... ;)
So ist die Freude immer nur von kurzer Dauer....
Alles Liebe;
Peter

Rumlungern tua i net 😅
Hinfahren, dann Hof - Donnerskirchen 4 - 5 mal und dann wieder zurück Eisenstadt.
Gruß Klaus

Servus Klaus!
Natürlich ned..... ;)
Wenn es nur schon losgehen würde mit der Saison.......Ab März sollte es im schönen Burgenland eh schon wieder gehen.....
Alles Liebe,
Peter

Bin aus OP, wir können uns mal am Leithaberg treffen. Den fahr ich nämlich gern :cool:
😂naaa, der leithaberg ist gefährlich 😜. ich fahre 1 bis 2 mal im jahr am leithaberg, mehr nicht, ich hatte dort schon meine erlebnisse😬🥶🥵

Zuletzt bearbeitet:
Servus Klaus!
Natürlich ned..... ;)
Wenn es nur schon losgehen würde mit der Saison.......Ab März sollte es im schönen Burgenland eh schon wieder gehen.....
Ich mach am 11. Feber ein Hallentraining mit dem Roland Resch, quasi als Vorbereitung. Oder einfach nur weils saugeil ist 🤩

😂naaa, der leithaberg ist gefährlich 😜. ich fahre 1 bis 2 mal im jahr am leithaberg, mehr nicht, ich hatte dort schon meine erlebnisse😬🥶🥵
Bin voriges Jahr das erste mal dort gefahren, hab den nicht gekannt obwohl ich doch schon etwas älter bin.

Bin voriges Jahr das erste mal dort gefahren, hab den nicht gekannt obwohl ich doch schon etwas älter bin.
ich habe in der gegend 28 jahre gewohnt 😉. die letzten jahre vermeide ich eisenstadt und donnerskirchen😨, da lungern viele uniformierte im wald herum.

Naja, what a wonder, wenn die Leut´ dort rauf und runter fahren.. ;)
Ich komm immer wieder mal durch wenn ich von einer Tour heim fahre. Wechsle da immer dieses mit Donnerskirchen oder ganz oben bei der Autobahn ab.....

Motoplex
Zurück
Oben