Hallo aus Nürnberg

Gixxer123

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 `16 Factory
Modelljahr
2016
Hallo Gemeinde,

Bin der Jakob, 32 Jahre alt und stamme aus Nürnberg. Fahren tue ich hauptsächlich Richtung Oberpfalz/Tschechien mit einer 16er Factory Tuono.

Angemeldet habe ich mich hier, in der Hoffnung, dass vllt jemand AE Race Engineering Winglets rumfliegen hat, die er nicht mehr braucht, die aus Carbon sind um einen abgewandelten Kugelfallversuch durchzuführen (Vorsicht kein DIN 52306! da eigentlich Glas und als Platte... "abgewandelt"). Falls also jemand was hat, Gerne auch einen einzelne eines Sturzmoppeds etc, Gerne anbieten.

Ansonsten was bleibt zu sagen? Schon ettliche Moppeds durch, unter anderem eine 2004er Edwards, 2x Mille ME und eine 16er Factory Tuono, welche mir letztes Jahr aus der Garage gestohlen wurde. Arbeiten tue ich für die gottesähnlichen Geschöpfe mit blauen Kitteln (Vorsicht Ironie), falls ihr also Fragen habt zwecks Eintragungen etc her damit...

Ist jetzt schon der Versuch mich kurz zu halten, ansonsten explodiert der Thread hier. 😀
Und vllt kann ich hier ja noch die eine oder andere Idee/Anregung sammeln.

Hi Jakob,

schön, dass du hergefunden hast. Wobei ich dir immer noch nicht ganz verziehen habe, dass du mich damals nicht informiert hast, als du dich damals von der Edwards getrennt hast. Hatte dich extra in der Uferstadt darum gebeten. 😁

Gruß, Floh

Servus Jakob,
Willkommen hier und viele Grüße aus der Oberpfalz nebenan ;)
Zeig Mal Bilder deiner Factory. Eventuell sind wir uns ja schon übern Weg gefahren.

Gruß,
Martin

Hi Jakob,

schön, dass du hergefunden hast. Wobei ich dir immer noch nicht ganz verziehen habe, dass du mich damals nicht informiert hast, als du dich damals von der Edwards getrennt hast. Hatte dich extra in der Uferstadt darum gebeten. 😁

Gruß, Floh
Ich kann's verstehen 🤔🤣😂

Ach so, willkommen Jacob 👍😏

Ich denke nicht Lemmy,

Die erste Factory hatte ich 300km am Ende der Saison ´23 und Februar 24 wurde sie geklat als ich mein Wilbersbein einbauen wollte. Und jetzt erst wieder im September `24 gekauft und nicht gefahren, weil auf den Nachwuchs gewartet. Zuvor eine weiße RN12 mit Superbikelenker durch die Oberpfalz gescheucht... also vllt begegnet, aber nicht auf dem Thunfisch.

Servus aus dem nördlichen nürnberger Umland.
Bei dem Verein wäre ich auch mal fast gelandet, hab mich aber noch rechtzeitig umentschieden... 😜

Motoplex
Zurück
Oben