Hallo aus Niederösterreich

WSC-Neuss Shop

John O'Connor

kommt öfter vorbei...
Ein freundliches Hallo von mir aus dem schönen Österreich!

Ich bin Matthias und lese schon eine Weile im Forum mit. Ich bin stolzer Besitzer einer 16er RSV4 die ich mir zu Weihnachten 2016 gegönnt habe. Habe sie mir damals eigentlich für die Straße gekauft und um nur hin und wieder auf dem Pannoniaring Rennluft zu schnuppern, bin aber nach der letzten Südtiroltour letztes Jahr abgestiegen und hab beschlossen sie für die Rennstrecke umzubauen. Soweit gut geglückt und bei herrlichem Wetter im späten Oktober noch ordentlich in Rijeka getestet. Was für eine Strecke 😍!!!

Hatte für heuer echte Rennstreckenambitionen, aber was soll ich sagen... Hoffen wir, dass es Ende Juni am Slovakiaring wieder losgeht, die Grenzen sollten ja dann langsam offen sein.

Freut mich auch jetzt hier in der Community Fuß zu fassen!

Viele Grüße
Matthias
 
Servus Matthias!
Herzlich willkommen hier im Forum; bist ja a wüda Hund 👍
Vü Spaß am Ring (... hoffentlich geht's a) und imma ob'm bleib'm.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
'Dere ebenfalls aus Niederösterreich ;-) ! Vielleicht sieht man sich ja mal am Pannoniaring!
 
Servus Matthias,
und herzlich willkommen im Forum.
Den V4 genießt ja schon länger als ich 😅
Grüße aus Oberbayern,
Andreas
 
Servus Matthias, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizieren. Viel Spaß mit Deiner Diva dieseits und jenseits vom Kringel.
 
Ein Hallo ebenfalls aus Niederösterreich!

Wennst gh fährst, dann sehen wir uns normalerweise, bin zwar im Juni noch nicht wieder fit, aber ab Sommer dann vermutlich.

Viel Spaß und Wissenswertes hier im forum!

Lg
Max
 
Hallo Matthias,

herzlich willkommen hier bei uns.
Und Rijeka ist echt eine Hammer Strecke. Da unser Plan dieses Jahr nicht ganz aufgegangen ist werden wir wohl nächstes Jahr dort mal wieder aufschlagen.
Gruß aus dem Pott
Chris
 
Ein Hallo ebenfalls aus Niederösterreich!

Wennst gh fährst, dann sehen wir uns normalerweise, bin zwar im Juni noch nicht wieder fit, aber ab Sommer dann vermutlich.

Viel Spaß und Wissenswertes hier im forum!

Lg
Max

GH Hab ich mich schonmal am 20.06. eingebucht. Wird eine knappe Sache mit den Grenzen. Wäre eigentlich GH gerne schon das ganze Jahr den Cup gefahren, ist sich aber terminlich nicht ausgegangen. Nehm ich mir aber fest für 2021 vor 👍
 
Motoplex
Oben Unten