Hallo aus Niederbayern

WSC-Neuss Shop

v4Chris

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin da Chris und bin 32 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Niederbayern, nähe Landshut. Nach 4 Jahren Z1000 habe ich mich im
Dezember für eine Tuono 2014 ABS entschieden. Und seit dem, steht sie leider abgedeckt in der Garage.
Ich freu mich schon wenn ich sie endlich mal ausfahren kann. Hoffentlich werde ich es nicht bereuen, ein Motorrad ohne Probefahrt zu kaufen. Leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht.
Ich habe gleich noch ne Frage... Bei Kawa gabs so ne Art Werkstatt Anleitung bzw. ein Reparaturbuch.
Gibt es sowas auch für die Tuono? Ich habe zwar schon was in den Ressourcen gefunden, aber da steht was von Premium Zugang..?
Ich freue mich hier schon auf neue Bekanntschaften und interessante Touren :)
Bis Bald,
Gruss
Chris
 
Hallo Chris
Willkommen aus dem wilden Süden
Der Premium Zugang beinhaltet eine Spende um das Forum betreiben zu können, und das ist es wert.
Gruß Jerry
 
Hallo Chris,
willkommen und Grüße aus Ostwestfalen.

Da kann ich Jerry nur zustimmen, der Premium Bereich lohnt sich und das was Du suchst ist unter Ressourcen vorhanden.
 
Hallo Chris,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella.
Die Spende für Premium tut nicht weh.

Gruß aus dem Nachbarlandkreis Mühldorf
Frank
 
Hey Chris,

auch aus der Südpfalz ein Hallo und Willkommen hier im Forum.

Auch von mir die Empfehlung für Premium lohnt sich.

Gruß
 
Servus Chris,

Willkommen und Grüße aus nähe Landshut zurück;)
Wo kommst den genau her?

mfg
Dude
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, Chris!

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Bald ist der Winter vorbei dann geht's los....
Viel Spaß u allzeit gute Fahrt
 
Willkommen hier bei uns Chris.
Den Kauf wirst du keineswegs bereuen.
Viel Spaß damit.
 
Moin Moin aus dem Norden
Eine Tuono zu fahren ist genau wie eine schöne Frau an seiner Seite zu haben, die auch noch intelligent ist.:) und wenn wirklich alles passt, kann sie dir auch noch etwas beibringen.....:LOL: ergo gibt es nix zu bereuen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chris,

zuerst mal Servus. Ich bin auch vom Landkreis LA und neuer Tuonotreiber. Wo genau kommst du denn her?

Grüsse Manuel
 
Servus nochmals ;)
vielen Dank für eure Antworten und Tipps. San doch an Haufen aus Bayern da :)
Wie mache ich das denn mit der Spende? Ich habe mal in den Ressourcen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
Ich komme aus Vilsbiburg, das ist ca 20 km von Landshut entfernt. Wohnt jemand in der Nähe?
Gruss
Chris
 
:cool:Logisch i

Durch Vilsbiburg fahr ich wenn ich mit den Landshutern zum Chiemsee fahr. Da machen wir meist den Treffpunkt in Velden an der Tanke
 
Servus nochmals ;)
vielen Dank für eure Antworten und Tipps. San doch an Haufen aus Bayern da :)
Wie mache ich das denn mit der Spende? Ich habe mal in den Ressourcen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...
Ich komme aus Vilsbiburg, das ist ca 20 km von Landshut entfernt. Wohnt jemand in der Nähe?
Gruss
Chris

Hallo Chris,

komme aus Buchbach und nach Vilsbiburg habe ich ca. 15 min Fahrzeit.
 
@V4Hans Sau cool, evtl kann ich mich ja mal dran hängen, wenn ihr euch in velden trefft. :)
@crusty1977 Klasse, dann können wir sicher mal ne runde über neufraunhofen drehen(y) Danke auch für den Link bzgl. er Spende
 
Motoplex
Oben Unten