Hallo aus NRW

WSC-Neuss Shop

Falko

ist neu hier...
Hallo Zusammen,

Ich bin der Falko aus Willich. 46 Jahre verheiratet.

Habe mir im April bei WSC eine 19 Tuono Factory gekauft. Habe das Moped blind auf Empfehlung eines guten Freundes und der vielen beeindruckenden Youtube Videos erstanden.

Bin kein Fanboy irgendeiner Marke. Grundsätzlich ist es mir schnuppe was dran steht. Aprilia wär ich so nie drauf gekommen. Aber was soll ich sagen...

Kann mich eigentlich nur wundern das man diese Mopeds nicht viel häufiger sieht. Ich bin wirklich angetan von dem Gesamtpaket.

Komme von diversen anderen Modellen. Zuletzt 1290 und 790 Duke.

Bin viel mit meiner Frau unterwegs die eine schwarze Street Tripple fährt. Vielleicht sieht man sich ja mal.
 

Anhänge

  • 20200424_113331.jpg
    20200424_113331.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 39
Servus und herzlich willkommen auch von mir!
.... hast alles richtig gemacht und jetzt wird ordentlich gefahren ....
.... vü Spaß mit deinem Gerät 👍👍

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Falko, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, das du zu Aprilia gefunden hast. Wirst es nicht bereuen 😃
Schön, das deine Frau auch fährt.
Grüße aus dem Schwarzwald
Katja
 
Hallo Falko,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Tuono.
Gruß aus Lünen
 
Hallo Falko, herzlichen Willkommen aus dem anderen Nachbardorf 👋🏻😎
Probefahrt habe ich auch keine gemacht, wird auch oft überbewertet. 😉👍🏻
Hoffe wir fahren mal zusammen !?
Gruß aus Kempen
Karsten
 
Herzlich Willkommen
 
Motoplex
Oben Unten