Schokoprinz
ist neu hier...
- Motorrad
- Touno V4 RR
- Modelljahr
- 2020
Tachchen,
Stefan heiße ich und komme aus Löhne/Ostwestfalen.
Nach einem Unfall am 19.9.20 mit meiner Streety RS 2020 momentan noch moppedlos.
Meine Vorführer-Tuono RR vom Grebenstein bekomme ich erst übermorgen (10.11.20).
Fahren kann ich ja eh erst wieder nächstes Jahr. Die Platte in der Schulter und leichte Kapselprobleme in der Hand stören doch noch ein wenig ;-)
53 Jahre alt bin ich und fahre seit ich 16 bin.
Hercules Ultra 80 AC, dann Ultra 80, Kawa GPZ 305 Belt drive, Kawa GPZ 750, GPX 750, Honda Africa Twin, Vfr750, Aprilia Falco, Street Triple 675, 765 RS...
und nun dann die Tuono.
ich freue mich auf die nächste Saison und aufs Stöbern duch das Forum.
Einen Kalender 2021 hab ich auch schon bestellt. Hoffentlich hab ich dabei nix falsch gemacht.
Also, bis bald mal hier oder auf der Straße
Beste Grüße
Stefan
Stefan heiße ich und komme aus Löhne/Ostwestfalen.
Nach einem Unfall am 19.9.20 mit meiner Streety RS 2020 momentan noch moppedlos.
Meine Vorführer-Tuono RR vom Grebenstein bekomme ich erst übermorgen (10.11.20).
Fahren kann ich ja eh erst wieder nächstes Jahr. Die Platte in der Schulter und leichte Kapselprobleme in der Hand stören doch noch ein wenig ;-)
53 Jahre alt bin ich und fahre seit ich 16 bin.
Hercules Ultra 80 AC, dann Ultra 80, Kawa GPZ 305 Belt drive, Kawa GPZ 750, GPX 750, Honda Africa Twin, Vfr750, Aprilia Falco, Street Triple 675, 765 RS...
und nun dann die Tuono.
ich freue mich auf die nächste Saison und aufs Stöbern duch das Forum.
Einen Kalender 2021 hab ich auch schon bestellt. Hoffentlich hab ich dabei nix falsch gemacht.
Also, bis bald mal hier oder auf der Straße
Beste Grüße
Stefan