Hallo aus OWL!

WSC-Neuss Shop

bla

ein treuer V4 Fan...
Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Tino, bin zarte 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Herford/Bielefeld. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Tuono und habe auch schon zwei interessante gefunden, wovon ich mir kommenden Sonntag die erste anschaue. :D

Hatte bis Montag noch eine Monster 1200s, die mir aber zu unsportlich ist. Im Frühjahr hab ich meine S1000RR verkauft, die nur auf der Rennstrecke bewegt wurde und dachte die Monster wäre nen schöner Ersatz. Von der Tuono verspreche ich mir nen halbwegs landstraßentaugliches Motorrad, mit dem ich vielleicht auch mal aufn Kringel gehen kann.

Gruß und allen ein frohes neues Jahr
Tino
 
Hallo Tino.

Ich denke mal, dass Du mit der Tuono eine gute Wahl triffst. Zum lockeren Mitschwimmen auf der Landstraße reicht sie in dem meisten Situationen aus. 😇
Woher kommst Du denn genau? Herford/Bielefeld ist ja ne weite Ecke. Wir haben hier in OWL mittlerweile eine recht gut vernetzte Aprilia-Gemeinschaft. Und da ist es natürlich immer schön, neue Aprilia-Fahrer kennen zu lernen.

Viele Grüße und viel Spaß,

Georg
 
😉 Wie flott liegt nur an deinem Wahnsinn. Ein Bekannter, war immer sehr sehr flott mit seiner Tuono und Ellbow down.
Wir sind mit einer größeren Truppe vom 03.06. - bis 06.06. in OSL am Start. Wenn du Bock hast 😉. Werde ich Christer auch noch mitteilen.
 
Hab ich schon gehört. Muss mal gucken, ob ich da Zeit und Lust habe. Was fährst denn in Oschersleben mit der Tuono für Zeiten? Mit der BMW bin ich 33tief gefahren, denke mal ganz so schnell wirds nicht aber viel langsamer auch nicht!? Christer hat ja eigentlich immer Zeit, der kommt bestimmt mit. :-D
 
Hab ich schon gehört. Muss mal gucken, ob ich da Zeit und Lust habe. Was fährst denn in Oschersleben mit der Tuono für Zeiten? Mit der BMW bin ich 33tief gefahren, denke mal ganz so schnell wirds nicht aber viel langsamer auch nicht!? Christer hat ja eigentlich immer Zeit, der kommt bestimmt mit. :-D
Auf dem Niveau bin ich leider nicht unterwegs. Mit der RSV4 bin 38Mitte und mit der Tuono so um 42 unterwegs. Allerdings bin ich von der Kondition und des ZusatzgewichtS nicht so der Fitness-Guru 😂 Also fährst du mindestens ein 38tief mit der Tuono;)
 
So 3-4 Sekunden langsamer ist ja nicht viel, hätte ich auch so geschätzt. Mal gucken, vielleicht klappt ja im Juni. Ansonsten sieht man sich ja bestimmt mal wieder beim Stammtisch. :)
 
Sieht aus wie alle anderen. :-D ist aus 2018, erste Hand, 3200km gelaufen, Akra, Rizoma Blinker und Kennzeichenhalter und nen paar Hebel von ABM. Auspuffhalter ist auch noch dabei aber nicht montiert. TüV hat sie auch noch direkt heute neu bekommen, der war schon im April abgelaufen. Werde ihr dann bei Gelegenheit mal etwas Lackpflege gönnen und hier und da noch das ein oder andere Teil austauschen (bei diesen fürchterlichen Spiegeln fang ich an :) ). Neue Reifen muss ich auch noch montieren aber da bin ich noch unschlüssig, was ich nehme.
 

Anhänge

  • 20210104_203646.jpg
    20210104_203646.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 29
  • 20210104_203558.jpg
    20210104_203558.jpg
    473,8 KB · Aufrufe: 29
  • 20210104_191809.jpg
    20210104_191809.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 29
  • 20210104_191738.jpg
    20210104_191738.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 30
Ja genau :-D und wenn ich nicht schon einen hätte, könnt ich dann direkt noch nach nem neuen Auspuff fragen. :p
 
Herzlich willkommen Tino,
wohnst ja gleich nebenan, komme aus Bünde.
War auf jeden Fall eine gute Wahl mit der Tuono. Für Landstrasse top. Auf der Piste war ich mit ihr noch nicht, kommt aber im Juni.
Gruß
Ralf
 
  • Like
Reaktionen: bla
Motoplex
Oben Unten