Hallo aus Rheinland-Pfalz

Sanji_MK

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 660
Modelljahr
2021
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :cool:

Ich komme aus Koblenz, bin 32 Jahre alt und fahre seit Sommer letzten Jahres eine Aprilia Tuono 660. Meine erste Maschine nach Erhalt des Führerscheines.

Was verrückt ist, ist die Tatsache, dass ich letztes Jahr Papa geworden bin. Viele wundern sich, da die meisten aufhören zu fahren wenn sie ein Kind bekommen. Ich hingegen fange an. Ich weiß nur, es ist schon immer ein Traum von mir gewesen und seit dem ich fahre fühle ich mich noch lebendiger als vorher! Motorradfahren ist für mich Lebensqualität! Den ganzen Tag im Büro, Pflichten hier Pflichten da. Wenn ich jedoch auf meine Maschine steige fühle ich mich frei! Das wollte ich hier unbedingt los werden ✌️

Ich freu mich hier zu sein und sage schonmal Danke für eure Unterstützung bei jeder noch so dummen Frage 😀

Viele Grüße

Servus und herzlich willkommen im Forum. Hier sind nur nette Leute. Hier bekommst du auch die meisten Fragen beantwortet. Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Hi du neuer aus Kowelenz !
Schön das du hier her gefunden hast und ganz viel Spaß mit der 660er Tuono ... !
Grüße aus dem WW ...

Ja, tue es jetzt und so lange wie es nur geht. Dann bleibst Du bei Dir😀Glückwunsch zum Nachwuchs!

Salü aus dem Saarland.
Wünsch dir eine tolle Saison 22

und fahre seit Sommer letzten Jahres eine Aprilia Tuono 660. Meine erste Maschine nach Erhalt des Führerscheines.
Herzliches Hallo aus Franken.

Fährst Du die dann mit A2-Drossel? Ich frage nur mal aus Neugierde, würde mich interessieren, wie sich das fährt, ob die Drossel eher linear wirkt, oder man vollen Dampf hat und dann einfach eher in den Begrenzer kommt...

Dann mal viel Spaß mit Deinem „doppelten Familienzuwachs“ 😉🤟🏻
Und viel Spaß hier im Forum 👍🏻

Herzliches Hallo aus Franken.

Fährst Du die dann mit A2-Drossel? Ich frage nur mal aus Neugierde, würde mich interessieren, wie sich das fährt, ob die Drossel eher linear wirkt, oder man vollen Dampf hat und dann einfach eher in den Begrenzer kommt...

Ne, ohne A2-Drossel 🙂

@alle : Ihr seid ja geil drauf 😄 danke für den herzlichen Empfang!

Gruß aus der Palz...

Alle hop... Alle gut..
Schöne machine der 660...

Vielleicht sieht man sich entlang der B48...

Koblenz kenne ich nur das Bundeswehrzentralkrankenhaus...😎 Schöne Gegend. Herzlich willkommen und immer viel Spaß mit der 660ger Tuono...

Motoplex
Zurück
Oben