Hallo aus RLP

WSC-Neuss Shop

Alex84

ist ein V4 Fan...
Hallo alle zusammen

Ich hab mir heute eine RSV4rr 2019 gegönnt und mich direkt mal angemeldet hier 😃

Vielleicht kann mir auch gleich einer helfen ...
Da ich meine Räder gerne selbst aus- und Einbau suche ich die Drehmomente fürs Hinterrad und halt für vorne , Klemmung und logischer weise für die Bremsen .
 
Hi Namensvetter und herzlich Willkommen im Forum! 😉
Woher kommst du genau in RLP?

Drehmomente findest du eigentlich ganz gut über die SuFu oder als Premiummitglied im Sources-Bereich, aber ich möchte zu Beginn den kurzen Dienstweg bevorzugen:

Hinterrrad: 120 Nm
Vorderrad: 80 Nm
Bremssättel: 50 Nm
Klemmung (sollte auch bei der 2019er auf den Gabelfuß graviert / gedruckt sein?!): 10 Nm
 
Hi Namensvetter und herzlich Willkommen im Forum! 😉
Woher kommst du genau in RLP?

Drehmomente findest du eigentlich ganz gut über die SuFu oder als Premiummitglied im Sources-Bereich, aber ich möchte zu Beginn den kurzen Dienstweg bevorzugen:

Hinterrrad: 120 Nm
Vorderrad: 80 Nm
Bremssättel: 50 Nm
Klemmung (sollte auch bei der 2019er auf den Gabelfuß graviert / gedruckt sein?!): 10 Nm
 
Hi
Also ich komme aus Obrigheim und selbst ?
Ich bekomme die Maschine erst am Donnerstag oder Freitag.
Die Suchfunktion hab ich schon probiert aber nix gefunden, deswegen die Frage 😃
Vielen herzlichen Dank dafür schon mal 🤗
 
Hi
Also ich komme aus Obrigheim und selbst ?
Ich bekomme die Maschine erst am Donnerstag oder Freitag.
Die Suchfunktion hab ich schon probiert aber nix gefunden, deswegen die Frage 😃
Vielen herzlichen Dank dafür schon mal 🤗

Obrigheim ist nicht weit weg, komme aus Ludwigshafen. 🙃

Wenn deine Bella eingetroffen ist, kannst du den Thread noch mit einem hübschen Bild schmücken! 😇 Ansonsten viel Spaß damit, wir werden uns sicher im Pfälzer Wald mal begegnen.💪
 
Mit dem Akrapovic was es ja im Moment dazu gibt 😑
 

Anhänge

  • 1E64FA82-9CD7-46CF-9B7D-075C77044646.jpeg
    1E64FA82-9CD7-46CF-9B7D-075C77044646.jpeg
    374,7 KB · Aufrufe: 63
Ja seh
Ein Segen für unsre Region, dass ein Händler wie er nun auch Aprilia mit im Boot hat! Die Jungs sind top und haben mir schon gute Dienste erwiesen - auch zu Yamaha-Zeiten 😉
Ja sehe ich auch so !
Ich wollte schon ewig den V4 aber ich steh nicht drauf ewig weit zu fahren wenn ich was brauch .
5km ist jetzt mehr wie perfekt 🤣
 
Servus auch von mir
Und viel Spaß mit der Bella.
Sind ja nicht weit auseinander, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg✌✊
 
Moin Alex , herzlich willkommen hier im Forum .
Da können wir ja am Wochenende eine Runde drehen.
Gruß Joachim

Habe gerade mal das Wetterorakel gecheckt und gesehen, dass es nach morgen wieder aureißen soll. Ich würde mich anschließen zum Wochenende, sofern es die Zeit zulässt.
Gebt mal ein Update, wo und wann ihr euch treffen würdet. 👍
 
Ich glaub mir könnten uns schon gesehen haben 🤔
Hätte vorher eine blaue gixxer 2017
Ach warst du am Freitag beim Hoffman und bist die Rsv4 gefahren? Falls ja hab ich dich gesehen habe meine Bella am Freitag von der Inspektion abgeholt 😅
 
Habe gerade mal das Wetterorakel gecheckt und gesehen, dass es nach morgen wieder aureißen soll. Ich würde mich anschließen zum Wochenende, sofern es die Zeit zulässt.
Gebt mal ein Update, wo und wann ihr euch treffen würdet. 👍
Wäre mega 👍
Samstag geht aber schon mal nicht , da ich eine Veranstaltung mit meiner Tochter habe und nachmittags hat mein Bruder Geburtstag. Da wird es höchstens für ein paar Meter reichen 😭
 
Motoplex
Oben Unten