Vale
kommt öfter vorbei...
Hallo Zweirad Freunde
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme wie oben erwähnt aus dem Chiemgau und bin 39 Jahre alt.
Seit 2002 bin ich R1 gefahren auch auf dem Rundkurs ein tolles Moped muß ich sagen.
Die R1 habe ich Ende 2010 Verkauft da ich 2011 Beruflich im Ausland war.
Nach einem Jahr Abstinenz ist es wieder Zeit zwei Räder unterm Hintern zu haben.
Hier im Forum habe ich einige Artikel über die Aprilia gelesen die meinen Entschluss von einem Japaner umzusteigen bestärkt haben.
Auch das Aussehen spielt für mich eine große Rolle , die RSV 4 egal ob als " normal" oder Factory schaut einfach Super aus.
Habe mich für eine RSV 4R APRC in Weis von WSC entschieden.
Das Bike wird demnächst geliefert und ich freue mich wie ein kleines Kind.
In drei Wochen geht es nach Rijeka mal schauen wie ich mich anstelle.
Ein großes Danke geht auch an das Team von WSC für die unkomplizierte Kaufabwicklung, ein Super Händler.
Wünsche allen eine schöne und Sturzfreie Saison
Wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme wie oben erwähnt aus dem Chiemgau und bin 39 Jahre alt.
Seit 2002 bin ich R1 gefahren auch auf dem Rundkurs ein tolles Moped muß ich sagen.
Die R1 habe ich Ende 2010 Verkauft da ich 2011 Beruflich im Ausland war.
Nach einem Jahr Abstinenz ist es wieder Zeit zwei Räder unterm Hintern zu haben.
Hier im Forum habe ich einige Artikel über die Aprilia gelesen die meinen Entschluss von einem Japaner umzusteigen bestärkt haben.
Auch das Aussehen spielt für mich eine große Rolle , die RSV 4 egal ob als " normal" oder Factory schaut einfach Super aus.
Habe mich für eine RSV 4R APRC in Weis von WSC entschieden.
Das Bike wird demnächst geliefert und ich freue mich wie ein kleines Kind.
In drei Wochen geht es nach Rijeka mal schauen wie ich mich anstelle.
Ein großes Danke geht auch an das Team von WSC für die unkomplizierte Kaufabwicklung, ein Super Händler.
Wünsche allen eine schöne und Sturzfreie Saison