Hallo aus Sachsen

WSC-Neuss Shop

Ric

fühlt sich wohl hier...
Hallo aus Sachsen ( 5 km weg vom Sachsenring )ich bin Rico fahre seit einigen Jahren Motorrad von Z1000, Bking, selbst umgebaute S1000 RR -Nakedbike bis zum besten was ich je gefahren habe meine Tuono 1100 Factory aus 18. Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit habe nun gedacht es ist Zeit sich mal anzumelden, um auch mehr Bilder zu sehen und von Zeit zu Zeit meinen Senf dazuzuschreiben, aber auch um einige Leute kennenzulernen, mit denen man sich auch eventuell mal treffen kann zB. in Eibenstock
 
Servus Rico,
viel Spaß mit Deinem V4, werde nächstes Jahr vom 19.-21. Juni ganz in Deiner Nähe sein 😇
Gruß aus München
Michi
 
Moin und Willkommen,

viele Grüße aus Leipzig. Ab und an fahren wir auch mal ne fixe Runde zum SARI.
schöne Strecke.

Voil Spaß mit dem Gerät und oben bleiben.😉
 
Motoplex
Oben Unten