hallo aus stuttgart

WSC-Neuss Shop

genio

ein treuer V4 Fan...
hallo bin neu hier habe noch keine rsv4 aber bald derzeizt fahre ich eine sxv 550

ich habe mich eigentlich unter genio angemeldet, aber habe keine email bekommen so musste ich mich nochmal anmelden
vielleicht kann mir da der modi helfen?
 
Na dann mal herzlich willkommen hier.

Gibts die RSV4 vom Weihnachtsmann?:p
 
straße ich werde damit zur Arbeit fahren und ab und zu ein paar landstrassen.
würdet ihr eine Faktory orig oder normale mit Bodis ,Giles rasten ist irgend eine Rsi version nehmen ? beide für den gleichen Preis
aber faktory hat 3000km mehr insgesamt 7000km
 
Hallöle,

Deine Supermoto wäre genau mein Zweitmopped, wie bist Du mit der zufrieden?
 
Hallo genio
herzlich Willkommen im Forum. Vanta4's Idee klingt nicht schlecht sxv 550 als Zweitmopped. Wie ist den die Zuverlässigkeit der 550?
 
Also ich bin für die Factory ;) bei 3000km mehr Laufleistung sollte das klargehen.

Grüße & viel Spaß
 
na ja jetzt kommt der haken heut kam eine email vom händler und schrieb das sie mal in Italien zugelassen war.
wer weis ob die noch original ist und die Rückrufaktionen gemacht worden sind
habe so meine zweifel.
ja die sxv ist ein geiles geschoss
aber nichts um damit zur arbeit täglich auf der AB zu fahren.
 
Hallöle,

Deine Supermoto wäre genau mein Zweitmopped, wie bist Du mit der zufrieden?
ist ein Geiles ding 130kg mit ca75 Ps aber nichts für weite strecken Sitz viel zu hart trotz Grosen 12liter tank kommt man 110km weit:)
aber damit kannst du jeden auf der landstrasse verblasen .
fährt sich nicht wie ein vibrator (KTM) sondern wie eine 600er Drehzahl bis 1000Umin
der stand gas ist bei 2200 Umin
meine ist eine echte 08 mit den verbesserungen ohne die kinderkrankheiten 5200km grössere Krümmer, Sport lufi ,und den Grosen Tank. das beste ist sie ist mit 56ps eingetragen geht nicht mehr.also wenn einer interesse hat 5800 euro .
 
Motoplex
Oben Unten