Hallo aus Thüringen

Tom89

ist neu hier...
Hallo zusammen,
ich bin seit letztem Herbst Besitzer einer Tuono V4 Factory Modell 2018, welche ich leicht gebraucht erstehen konnte 😎

Ich komme aus dem wunderschönen Erfurt und treibe mich im „blümchenpflücker-Modus“ im Thüringer Wald und am Kyffhäuser rum.

Ich schraube gerne am Motorrad rum und habe hier im stillen mitlesen schon ein paar schicke Sachen entdeckt. Bisher sind aber nur Kleinigkeiten passiert (Arrow-Auspuff, Kennzeichenhalter, Blinker, Spiegel und Hebel).
Als nächstes soll diese Umkehrschaltung und der Schaltwellenverstärker ran, (weswegen ich mich auch mal endlich anmelde 👍), da es im Juni das erste mal auf die Rennstrecke (Most) geht.

Linke Hand zum Gruß 🤚
Tom
01BB5C16-494D-48D5-810F-2EBB4DD4FC28.jpeg

Hallo Tom, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. War letztes Jahr im Thüringer Wald. Sehr schön da. Aber das Schild Umleitung wurde wohl im Familienpack bestellt.

😂 ja das kommt hier öfter mal vor. Im schlimmsten Fall muss man andersrum um den Berg 😂 aber dafür meist gut ausgebaut 😎

Öfter? Leicht untertrieben... 😂

Hallo Tom
Herzlich willkommen bei den „Noale V4 Fanatikern“
Infiziert biste ja schon komplett....
Na dann viel Spaß hier und auf allen Asphaltbänder unter den Rädern....

Servus Tom + herzlich willkommen im Forum !
… vü Spaß mit der Diva … (so wie wir alle)

Gruß
da Fritzl

Grüße dich und willkommen.
Komme aus Rastenberg und bin auch des Öftern am Kyff ;)

Kann es sein das du vor ca 2 Monaten bei Johannes zum Service warst?

Jo Rastenberg ist da ja auch nah dran. 👍

Ja war bei Johannes. Angenehmer Laden und Leute 😊 bringst du deine da auch hin?

Dann haben wir uns wohl schon mal gesehen, war im Laden als du sie bei sauwetter gebracht hast 😉

Ich werd mit meiner auch zu ihnen gehen, war mit meiner Z1000 schon immer mal da👌🏻

Jo Rastenberg ist da ja auch nah dran. 👍

Ja war bei Johannes. Angenehmer Laden und Leute 😊 bringst du deine da auch hin?

So klein ist die Welt ... ja das Wetter war traumhaft 😂

Meinerseits ist Johannes Bikes absolut zu empfehlen. Gibt ja in Mittelthüringen nicht gerade viele Händler/Servicepartner für Aprilia und mit den Jungs hat das gerade im Vergleich zu anderen sehr gut funktioniert 👍

Moin Moin aus dem Norden und viel Spass mit der Tuono!
Die passende Gegend für das Moped hast du ja vor der Haustür. 😃👍

Herzlich Willkommen!

Dort treibe ich mich auch manchmal rum! Meistens aber eher Oberhof / Goldisthalsperre.

Grüße aus Coburg!

Motoplex
Zurück
Oben