Hallo aus Würzburg

WSC-Neuss Shop

JessG

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo,

les hier schon ne Weile mit und wollt einfach mal "Hallo" sagen.
Tolles, übersichtliches Forum.
Gibt es das auch als App?

LG Jess
 
Servus Jess !
Herzlich willkommen hier im Forum (a bisserl mehr Vorstellung wär' toll ;-)
… zur App-Anfrage kann ich dir leider als alter Kerl keine Auskunft geb'm - da gibt's Jüngere, die sich mit so'm Zeug's befassen ...

Gruß
da Fritzl
 
früher konnte man es über tapatalk nutzen, aber aufgrund Inkompatibilität mit der DSGVO musste diese Option abgeschaltet werden.
und hallo 🙂
 
Ach das ist aber sehr schade. Ja was gibt es zu mir zu sagen, bin aktuell 33 und Motorradfahren ist meine Leidenschaft.
 
Hallo,

les hier schon ne Weile mit und wollt einfach mal "Hallo" sagen.
Tolles, übersichtliches Forum.
Gibt es das auch als App?

LG Jess
Hi, ich habe die Seite zu meinen Startbildschirm hinzugefügt (bei mir rechts oben auf dem Handy,die drei Punkte). So verhält es sich bei mir wie eine App auf dem Handy. Hoffe,ich konnte helfen.

Gruß Christoph
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes!
Was hast du dir denn zugelegt? Tuono? Werde so mal eben nicht ganz schlau draus...... Ist aber auch egal! Hauptsache V4 !😬
 
Ja ich überleg auch schon seit dem ersten Post was für Moped da ist oder kommt.

Ich hoffe nur das dem Moped nicht neben der Hengstgarage steht...............hätte da beim starten leichte BEDENKEN.😎😎😎

Gruß ins Fränkische
 
Wortkarg ....... 🙊
 
Motoplex
Oben Unten