Hallo aus Wien

PhilippD

ist neu hier...
Premium Mitglied
#1
Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31, arbeite als Elektro-Anlagentechniker bei einer Pharmafirma.
Bin jetzt endlich auch glücklicher Besitzer einer 14ner RSV4 😁. Davor fuhr ich eine 750er GSXR. Kann es kaum erwarten bis die Temperaturen steigen 👍


IMG_0715.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Exekutor

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Tja - wenn i so in die Berg reinschau (südl. OÖ) - dann wird's mindestens Juli bis das der ganze Schei…. weg is :-(((((

trotzdem - vü Spaß mit dem V4

Gruß
da Fritzl
 

Muertel

fühlt sich wohl hier...
#9
Servus und willkommen aus Tirol! 🙋‍♂️

Und keine Sorgw wegen dem Schnee - der kann ruhig auf den Bergen liegen, die Strassen sollten Mitte/Ende März bereit sein 👍
 

PhilippD

ist neu hier...
Premium Mitglied
#12
Ein bisschen Geduld werden wir noch brauchen aber in spätestens einem Monat will ich die erste Ausfahrt riskieren. Länger kann ich nicht warten 😬 Ich sitze jetzt schon wie auf Nadeln und durchforste daweil halt einmal das Forum....
 

spanier

fühlt sich wohl hier...
#16
Servus Philipp und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der RSV4 - bin auch von einer GSXR 750 auf die RSV4 gewechselt und habe bisher nichts bereut.
 

Oben Unten