Hallo aus Wien

WSC-Neuss Shop

PhilippD

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31, arbeite als Elektro-Anlagentechniker bei einer Pharmafirma.
Bin jetzt endlich auch glücklicher Besitzer einer 14ner RSV4 😁. Davor fuhr ich eine 750er GSXR. Kann es kaum erwarten bis die Temperaturen steigen 👍


IMG_0715.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0730.jpg
    IMG_0730.jpg
    700,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten... Schicke Maschine... Wünsche Dir viel Spaß damit.
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir !

Tja - wenn i so in die Berg reinschau (südl. OÖ) - dann wird's mindestens Juli bis das der ganze Schei…. weg is :-(((((

trotzdem - vü Spaß mit dem V4

Gruß
da Fritzl
 
Servus und willkommen aus Tirol! 🙋‍♂️

Und keine Sorgw wegen dem Schnee - der kann ruhig auf den Bergen liegen, die Strassen sollten Mitte/Ende März bereit sein 👍
 
Ein bisschen Geduld werden wir noch brauchen aber in spätestens einem Monat will ich die erste Ausfahrt riskieren. Länger kann ich nicht warten 😬 Ich sitze jetzt schon wie auf Nadeln und durchforste daweil halt einmal das Forum....
 
Moin Moin aus dem Norden des Nachbarlandes!
Viel Spaß mit dem schönen Bike!
 
Servus Philipp und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit der RSV4 - bin auch von einer GSXR 750 auf die RSV4 gewechselt und habe bisher nichts bereut.
 
Servas aus Niederösterreich,

wünsch dir hier viel Spaß in der Runde und wennst mal was brauchst, einfach melden.

mfg
Max
 
Motoplex
Oben Unten