Hallo aus Wolfsburg

Hiltsch-Racing

kommt öfter vorbei...
Hallo liebes V4-Forum,
ich bin 31 Jahre, komme aus Wolfsburg und fahre momentan noch eine Honda SC59. Ich fahre ca 8000Km im Jahr auf der Landstraße und 2-3 Renntrainings im Jahr.

Nach sieben Saisons habe ich mich dazu entschlossen meine schöne SC59 Repsol zu Verkaufen und mich einer neuen Ära zu widmen.
Ich habe mich in die RSV4- RF verliebt, ja es sollte die RF sein da ich die Optik einfach viel schöner finde als die klassische RR..
Leider weiß ich noch nicht ganz ob es eine ab MJ 17 werden soll oder vorher, die RSV4 ab 17 finde ich aufgrund des Dashbordes wirklich sehr Interessant.
Was meint ihr, lohnt es sich definitiv den Mehrpreis für das Modeljahr 17 auszugeben?

Ich bin bis jetzt leider noch keine Aprilia gefahren, ich werde natürlich vor meinem Kauf nochmal alle Supersportler Probe fahren (Aprila, BMW und Honda).
Ducati, Suzi und Kawa kommen nicht in Frage.

Von mir herzlich willkommen hier. Wenn du auf geilen Sound stehst, wirst du um die RSV4 nicht herum kommen.😉 Wenn du ein geiles Forum suchst, auch nicht.

LG Andreas aus dem Bereich Königslutter

Servus und herzlich willkommen auch von mir !

Bezüglich deiner Fragen werden dir die Spezialisten sicher genug Auskunft geben können.

Gruß
da Fritzl

Moin,

Ich stand 2018 vor derselben Frage, allerdings bei ner Tuono.
Ich habe mich fürs MY2017 entschieden und bereue nichts. Blipper, Dash und Kurven ABS stehen für mich über der Auspuffoptik!
Bin jetzt bei ~ 12000 km und habe nichts negatives feststellen können. Einfach nur geil!

Gruß aus Braunschweig!

Moin,

Ich stand 2018 vor derselben Frage, allerdings bei ner Tuono.
Ich habe mich fürs MY2017 entschieden und bereue nichts. Blipper, Dash und Kurven ABS stehen für mich über der Auspuffoptik!
Bin jetzt bei ~ 12000 km und habe nichts negatives feststellen können. Einfach nur geil!

Gruß aus Braunschweig!
Die Tuono ist natürlich auch echt Nett ;)
Ja die Auspuffoptik, ist für mich sowieso nebensache (ich würde mir natürlich auf dauer einen aus dem Zubehörshop holen z.B. Akra oder SC-Project)
Ja deine genannten Features reizen mich auch definitiv. Ich denke es wird auch eher zum Modeljahr 2017 tendieren.
Gibt es bei uns hier in der Region Vertrauensvolle Aprilia Händler?
Bis wieviel Km kann man sich den ohne bedenken eine Aprila RSV4 FR zulegen? Meine Schmerzgrenze wäre so bei 10.000Km ist das optimistisch?

Danke euch allen :D

Motoplex
Zurück
Oben