Hiltsch-Racing
kommt öfter vorbei...
Hallo liebes V4-Forum,
ich bin 31 Jahre, komme aus Wolfsburg und fahre momentan noch eine Honda SC59. Ich fahre ca 8000Km im Jahr auf der Landstraße und 2-3 Renntrainings im Jahr.
Nach sieben Saisons habe ich mich dazu entschlossen meine schöne SC59 Repsol zu Verkaufen und mich einer neuen Ära zu widmen.
Ich habe mich in die RSV4- RF verliebt, ja es sollte die RF sein da ich die Optik einfach viel schöner finde als die klassische RR..
Leider weiß ich noch nicht ganz ob es eine ab MJ 17 werden soll oder vorher, die RSV4 ab 17 finde ich aufgrund des Dashbordes wirklich sehr Interessant.
Was meint ihr, lohnt es sich definitiv den Mehrpreis für das Modeljahr 17 auszugeben?
Ich bin bis jetzt leider noch keine Aprilia gefahren, ich werde natürlich vor meinem Kauf nochmal alle Supersportler Probe fahren (Aprila, BMW und Honda).
Ducati, Suzi und Kawa kommen nicht in Frage.
ich bin 31 Jahre, komme aus Wolfsburg und fahre momentan noch eine Honda SC59. Ich fahre ca 8000Km im Jahr auf der Landstraße und 2-3 Renntrainings im Jahr.
Nach sieben Saisons habe ich mich dazu entschlossen meine schöne SC59 Repsol zu Verkaufen und mich einer neuen Ära zu widmen.
Ich habe mich in die RSV4- RF verliebt, ja es sollte die RF sein da ich die Optik einfach viel schöner finde als die klassische RR..
Leider weiß ich noch nicht ganz ob es eine ab MJ 17 werden soll oder vorher, die RSV4 ab 17 finde ich aufgrund des Dashbordes wirklich sehr Interessant.
Was meint ihr, lohnt es sich definitiv den Mehrpreis für das Modeljahr 17 auszugeben?
Ich bin bis jetzt leider noch keine Aprilia gefahren, ich werde natürlich vor meinem Kauf nochmal alle Supersportler Probe fahren (Aprila, BMW und Honda).
Ducati, Suzi und Kawa kommen nicht in Frage.