Hallo ertsmal ...

WSC-Neuss Shop
M

Max.S

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich mal kurz als neues Forumsmitglied vorstellen.
Habe mir heute eine Tuono RSV4 mit APRC bestellt und hoffe das Mopet steht bald in meiner Garage.
Also , in diesem Sinne --- Tach zusammen !

Grüße vom Max !
 
Na dann mal Willkommen hier bei uns ich hoffe natürlich das du dein neues Mopped bald hast!
 
Willkommen Max!

halt' uns auf dem Laufenden, wenn die Maschine da ist.
 
Hallo zusammen !

Bin seit heute stolzer Besitzer einer Touno V4R in schwarz !!!!.
Ich habe mit meiner Kaufentscheidung wohl alles richtig gemacht, dass kann ich nach den ersten 300 km schon sagen.
Obwohl ich mit meinen vorherigen Mopet, einer K 1300 S auch sehr zufrieden war, ist ab heute wieder richtiges Motoradfahren angesagt und nicht mehr nur unspektakuläres dahinfahren.
Der Sound der TV4R ist einfach genial und die Handlichkeit auf der Landstrasse macht einfach nur Spaß !!
Kann jedem nur zu diesem Motorrad raten, der V2 Feeling auf einer V4 Maschine erleben möchte.

Grüße vom Max !
 
Motoplex
Oben Unten