Hallo Forum

WSC-Neuss Shop

MaximumGT

kommt öfter vorbei...
Hallo Forenmitglieder,

ich bin der Max, 27 Jahre jung aus der nähe von Fulda. Ich bin aktuell dabei mich näher mit der Tuono zu befassen. Geplant ist aktuell ein Neukauf eines 18er Factory Modells. Die Probefahrt hat mich natürlich extrem angefixt und so komme ich wieder zurück zur Marke mit der es mit 16 auf einer 2006er RS 125 PY anfing. Aprilia bleibt wohl doch immer die Nummer 1 im Herzen ...

Bisher konnte ich bereits viel interessantes hier aus dem Forum mitnehmen und ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Und vlt. sollte ich gleich mit einer kleinen Frage beginnen. Könnt Ihr mir etwas zum Preisverfall bei den Modellwechseln 17 -> 18 & 18 -> 19 sagen ? wurde das Vorjahres Modell deutlich günstiger ?
Ist mit Hinblick auf EURO 5 a. ab 2020 mit einem weiteren Preisverfall für die wahrscheinlich letzten verfügbaren 18er zu rechnen ? Wie lief es "damals" beim Umstieg EURO 3 zu EURO 4 ab ?

Vielen Dank schon mal

Gruß
Max
 
Hi Max,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Aktuell ist es wohl so ,daß die 16er Factory den geringsten Wertverlust hat.
 
Hallo Forenmitglieder,

ich bin der Max, 27 Jahre jung aus der nähe von Fulda. Ich bin aktuell dabei mich näher mit der Tuono zu befassen. Geplant ist aktuell ein Neukauf eines 18er Factory Modells. Die Probefahrt hat mich natürlich extrem angefixt und so komme ich wieder zurück zur Marke mit der es mit 16 auf einer 2006er RS 125 PY anfing. Aprilia bleibt wohl doch immer die Nummer 1 im Herzen ...

Bisher konnte ich bereits viel interessantes hier aus dem Forum mitnehmen und ich freue mich auf eine schöne Zeit.

Und vlt. sollte ich gleich mit einer kleinen Frage beginnen. Könnt Ihr mir etwas zum Preisverfall bei den Modellwechseln 17 -> 18 & 18 -> 19 sagen ? wurde das Vorjahres Modell deutlich günstiger ?
Ist mit Hinblick auf EURO 5 a. ab 2020 mit einem weiteren Preisverfall für die wahrscheinlich letzten verfügbaren 18er zu rechnen ? Wie lief es "damals" beim Umstieg EURO 3 zu EURO 4 ab ?

Vielen Dank schon mal

Gruß
Max
Schau mal hier, wir haben eine sehr Gute Factory hier stehen https://home.mobile.de/WSC-NEUSS#des_279084907
 
Servus Maxl !
Herzlich willkommen im Forum bzw. zurück bei den Italienerinnen.
Vü Spaß mit dem Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo
Willkommen hier
Würde dir zu einer 17er oder 18er raten
Lg sandy
 
Ich denke nicht, dass der Preisverfall noch weiter geht.
Neue 17er gibt's nur noch als RR, so gut wie keine Factorys mehr,
bei 18ern wird das in spätestens 1 Jahr genauso sein.
Der "Abverkaufspreis" ist so ca. 2,5 bis 3k unter Listenpreis.
 
Nabend Max,
ich bin ebenfalls 27 Jahre und komme aus Bad Hersfeld. Evtl. kann man ja nächstes Jahr nen Ründchen zusammen drehen 👌
 
Motoplex
Oben Unten