Hallo ich bin der Thommy und hab jetzt mehr Zeit

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_1483

Guest
Nachdem der doofe Trainer mich und meine Kumpels jetzt auch aus der Nationalelf rausgeschmissen hat, sagt der Präsi vom Verein ich hätte jetzt mehr Zeit für andere Sachen.
Meine Frau reitet viel und twittert..aber das darf sie jetzt ja nicht mehr..sagt der Präsi und ich darf auch nicht twittern und damit ist mir so langweilig.

Wer hat denn Bock mit mir und meinem Kumpel Corrado ein wenig im Großraum München mit den Mopeds rumzufahren...

ach ja...ich hab mir eine 125er Tuono gekauft...ich bin doch hier richtig??...bloß das V4 versteh ich nicht...egal..

Grüsse
der Müllers Thomas
 
Ich würde sagen Du bist hier falsch.
Mit deinen Kumpels Mats und Jerome könntest Du erstmal zum Tätowierer und anschließend, ganz wichtig, zum Friseur.
Und nehmt Bodo mit, dem scheint auch langweilig zu sein.
 
... hallo Thommy, vom Fußball spielen bekommt man krumme Füße, da ist ein 125er schon nicht Verkehrt, wobei du besser die Eiger-Nordwand runter fährst, damit das Gehirn mal ordentlich durch geblasen wird.

...wie gut das Fußball mich NULL Interessiert, wie sagte doch mal ein schlauer Mann, "...wenn Motorsport einfach wäre, dann würde es Fußball heißen."
 
... hallo Thommy, vom Fußball spielen bekommt man krumme Füße, da ist ein 125er schon nicht Verkehrt, wobei du besser die Eiger-Nordwand runter fährst, damit das Gehirn mal ordentlich durch geblasen wird.

...wie gut das Fußball mich NULL Interessiert, wie sagte doch mal ein schlauer Mann, "...wenn Motorsport einfach wäre, dann würde es Fußball heißen."
Naja! Bin zwar auch kein Fussballfan, war im Leben genau 2x in einem Stadion (1. Mal 1974 WM Endspiel D-NL)...

Aaaaber „sei der Schnellste“ klingt jetzt wesentlich simpler als „das Runde muss ins Eckige“! 😳😂😱😜
 
Als Ich noch ein Thommy war , dürfte Ich in der Thekenmannschaft nie ein Elfmeter tretten 😂😂😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten