Hallo in die Runde

WSC-Neuss Shop

Nobbs

ist neu hier...
Möchte mich kurz vorstellen. Bin der Norbert und wohne am Ammersee und habe seit gestern eine 2019 Tuno Factory. Mein Werdegang Honda NTV, Honda Hornet 900, Aprilia Falco SL1000, Aprilia Tuono 1000r, Ktm Superduke und jetzt wieder Aprilia. Habe sie gestern geholt und hoffe, dass ich die Maschine nächste Woche zulassen kann. Ist in Bayern gerade nicht so einfach.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und freue mich auf viele Anregungen, Tipps und Tricks und hier und da eine schöne Ausfahrt.
 

Anhänge

  • IMG_20200418_173127.jpg
    IMG_20200418_173127.jpg
    791 KB · Aufrufe: 19
Servus Norbert,
viel Spaß mit deiner V4 und im super Forum.
Grüße aus dem Münchner Osten in den Westen 😎
Andreas
 
Moin Norbert!
Herzlich willkommen hier im Forum und vü Spaß mit dem neuen Gerät.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Norbert, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hoffentlich dürft Ihr in Bayern bald wieder auf die Piste... Der Stubenarrest scheint bei Euch ja schlimme Auswirkungen zu haben... Man liest immer wieder von Kollegen, die sich sogar beim Einkaufen verfahren... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva...
 
Hallo Norbert, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hoffentlich dürft Ihr in Bayern bald wieder auf die Piste... Der Stubenarrest scheint bei Euch ja schlimme Auswirkungen zu haben... Man liest immer wieder von Kollegen, die sich sogar beim Einkaufen verfahren... Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Diva...
Merci dir... Dad hat schlimme Auswirkungen 😭. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Online zulassen geht irgendwie auch nicht. Das System kann mit der Fin nix anfangen. Ich flippt aus
 
Ja das geht nicht weil Piaggio / Aprilia die COC Papiere nicht in das elektronische Register eingepflegt haben. Mussten sie auch nicht, da das erst seit Oktober 2019 verpflichtend ist.
 
Motoplex
Oben Unten