Hallo v4 Gemeinde 😁

WSC-Neuss Shop

Luk

Probezeit bestanden...
Morgen zusammen
Heiße Lukas und komme aus dem Bergischen. Letzte Woche habe ich mich doch entschieden ein Bike zu kaufen, die letzten Jahre bin ich nur 🇯🇵 gefahre wie die Gixxr und Blade.
Für mich ist das natürlich klar gewesen wieder Gixxr oder Blade jedoch habe ich mich für die Rsv4 rr 2018 entschieden bin jetzt nach der Anmeldung zwar erst ca 100km gefahren doch ich bereue es überhaupt nicht sogar bin froh das ich mich das Bike gekauft habe.
Aber dazu muss ich noch sagen Dank der super Beratung in Neuss.
Hoffe das bald das Wetter noch mitspielt und ich wieder was fahren kann der v4 macht schon mega Spaß.
So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag
LG Lukas
 
Moin Lukas, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Ich glaube, so wie Dir ist es jedem von uns gegangen. Schade, dass der Winter vor der Tür steht.
 
... @Luk ... Hi Lukas...HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und VIEL SPAß mit der RSV-4 😎 ...hoffentlich können wir im Oktober hier bei uns noch ein paar schöne Tage genießen...ansonsten hat der Winter auch seine "Vorteile"... Winterzeit ist Umbauzeit 👍...
 
Servus Lukas !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum.

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Lukas du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner V4 ... ! Vielleicht sieht man sich 2020 bei einer der geplanten V4 Ausfahrten an der Isenburg.
 
Hallo zusammen
Vielen Dank für nette Begrüßung
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Lukas, herzlich willkommen und Grüße aus München
Michi
 
Motoplex
Oben Unten