Hallo V4 Gemeinde

WSC-Neuss Shop

Sprotte

ist neu hier...
Hallo V4 Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen mein Name ist Marcel ich komme auch der Nähe von Berlin und fahre seit dieser Saison eine RSV4 RR BJ.18 zuvor hatte ich eine Tuono Factory Bj.17.
Da ich aber immer mehr auf Rennstrecke unterwegs bin habe ich mich dann doch dieses Jahr für die RSV4 entschieden und bereue es keine Sekunde einfach genial dieses Teil.
Ich hoffe hier im Forum ein paar nette Leute kennen zu lernen und auf nützliche Tipps und Tricks.;)



Gruß Marcel
 
Sally Marcel,
Herzlich Willkommen im V4er Forun
und viel Spaß u. Freude auf der Renne(y)🏁🏍🏁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Marcel!
.... bist einer von den Schnellen 👍👍
Herzlich willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Sprotte, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Diva. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihr - auf dem Kringel wie auch auf der Strasse.
 
Motoplex
Oben Unten