Hallo vom Chiemsee...

rsv_1000

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen! Wollt mich auch mal ganz anständig hier vorstellen... Bin der Andreas 36 Jahre und komme wie oben geschrieben aus Bayern direkt am Chiemsee. Ich habe nun seit 2003 die Liste der Aprilias durch 01er R, 02er R, und im Augenblick noch eine schöne RR Factory. Jedoch ist es wie so oft im Leben und man will mal wieder was neues :grin:. Deshalb bin schon paar Tage hier am mit lesen und auch auf der Suche nach einer RSV4 Factory. Die Preise sind ja doch schon recht günstig. Bin grade noch am Überlegen ob es eine aus 09/10 sein soll oder neuer. Glaube aber das die ersten auch nicht unbedingt als Problemkind bekannt sind. Oder? Für die APRC ist leider der Geldbeutel noch etwas zu klein:-( Naja, vielleicht sieht man den ein oder anderen mal unterwegs... Bis dann mal, Gruß Andreas

Hey Andi!
Erstmal willkommen und viel Spaß hier.

Hau' mal die Suchfunktion an, da steht wirklich viel über die Unterschiede zwischen den 09/10er und den späteren Modellen. Ob du APRC brauchst oder nicht, kannst sowieso nur du entscheiden. Für den Wiederverkauf lohnt sich das bestimmt - aber wer verkauft schon seine RSV4 ;)

Also dann. Knacken lassen!

Na dann mal willkommen hier bei uns. Du wirst definitiv die richtige Entscheidung treffen.
Ich habe auch eine 09´er Factory und keine Probleme.

gruß Schlawi

Hallo RSV 1000
Willkommen bei uns.
Schön das noch einer vom Chiemsee mit dabei ist.
Wie wäre es mit nem Treffen oder einer Ausfahrt bin aus St.Georgen / Altenmarkt.
Gruß Vale

Hallo RSV 1000
Willkommen bei uns.
Schön das noch einer vom Chiemsee mit dabei ist.
Wie wäre es mit nem Treffen oder einer Ausfahrt bin aus St.Georgen / Altenmarkt.
Gruß Vale

Na sauber. Können wir gerne mal machen. Bin recht oft mal kurz Sudelfeld oder halt Richtung BGL. Auch gerne mal größere Runden nach I. Jetz brauch ich halt erst noch eine RSV4, ansonsten im Moment noch mit meier RSV1000 Fact. Gruß Andi

Passt
Habe meine RSV 4 auch erst vor 3 Wochen bekommen.
Absolut geiles Teil kann ich dir nur sagen.
Kannst gern mal vorbeikommen.
Bin momentan noch Beruflich im Ausland , komme Mitte der Woche Heim.
Im September bin ich mit ein paar Freunden am Pannoniaring / Ungarn wenn du Lust hast
kannst gern mitkommen.

Gruß Vale

Passt
Habe meine RSV 4 auch erst vor 3 Wochen bekommen.
Absolut geiles Teil kann ich dir nur sagen.
Kannst gern mal vorbeikommen.
Bin momentan noch Beruflich im Ausland , komme Mitte der Woche Heim.
Im September bin ich mit ein paar Freunden am Pannoniaring / Ungarn wenn du Lust hast
kannst gern mitkommen.

Gruß Vale

Hallo Vale, werde die RSV4 nur auf der Starße fahren, da ich noch ne umgebaute ZX6r hab fürn Ring. Bin im Sept. wieder in Brünn. Können uns aber gerne mal für ne Runde auf der Straße treffen. Gruß Andi

Sodala, jetzt kanns offiziell los gehen!:mrgreen: Hab mir diese Woche nun eine Factory mit Ez11 (Bj.09) gekauft. Freu mich auch schon sehr auf die erste Ausfahrt dieses Wochenende... Bis dann mal. P.S.: Hätte noch eine RSV1000 RR Factory zu verkaufen.

Motoplex
Zurück
Oben