V499
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia RSV4 RR
- Modelljahr
- 2020
seit August 2020 gehöre ich nun auch der #bearacer family an
Ich freue mich auf sportliches Fahren besonders auf den Autobahnen rund um Düsseldorf herum. Ab und zu auch mal Bergisches Land oder Eifel, bin jedoch kein Touren Fahrer. Man trifft mich oft bei Polo in Jüchen wo ich gern Erfahrungen und Ideen austausche, über die GP Saison philosophiere oder einfach nur so zum Smalltalk. Die letzten Jahre bin ich Kawasaki ZX10R und Yamaha YZF750 auf der Straße gefahren und wollte nun mal V4 probieren.
Auf die Aprilia RSV4 bin ich beim Training in Zolder aufmerksam geworden. Ihr Sound ... besonders nach der Schikane auf der Zielgeraden an der Boxenmauer entlang... war unglaublich (Gänsehautfeeling uhaaaaaa). Ich trainiere dort ab und zu für den IDM Twin Cup 700 wo ich mit einer Suzuki SV650 starte. Außerdem trifft man mich auch ab und zu auf der Motocross Strecke in Grevenbroich mit einer Honda CR250.
Ich liebe Racing mit Leidenschaft und hoffe mit der RSV4 eine tolle Zeit zu haben und vielleicht trifft man sich ja mal bei Polo oder beim einem IDM Rennen. Freue mich über nette Kontakte.

www.idm.de
Gruß Mic

Auf die Aprilia RSV4 bin ich beim Training in Zolder aufmerksam geworden. Ihr Sound ... besonders nach der Schikane auf der Zielgeraden an der Boxenmauer entlang... war unglaublich (Gänsehautfeeling uhaaaaaa). Ich trainiere dort ab und zu für den IDM Twin Cup 700 wo ich mit einer Suzuki SV650 starte. Außerdem trifft man mich auch ab und zu auf der Motocross Strecke in Grevenbroich mit einer Honda CR250.
Ich liebe Racing mit Leidenschaft und hoffe mit der RSV4 eine tolle Zeit zu haben und vielleicht trifft man sich ja mal bei Polo oder beim einem IDM Rennen. Freue mich über nette Kontakte.

www.idm.de
Gruß Mic