Hallo von der Ostsee!

WSC-Neuss Shop

uLLi

ein treuer V4 Fan...
Hallo liebe V4-Gemeinde.

Wie ich heiße, ist unschwer zu erraten. Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Rostock und bin seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer RSV4.
Ich fahre seit 8 Jahren eine Kawasaki ZXR 750 K und wollte zur neuen Saison etwas aktuelleres haben. Bin dann auch verschiedene Maschinen probe gefahren, unter anderem R1en und GSX-R K5.
Die haben mir auch schon sehr gefallen, obwohl ich die K5 auch schon etwas sehr krass von der Motorcharakteristik fand. Von der RSV4 war ich eigentlich auch immer mal fasziniert, allerdings schwirrten meine Preisvorstellungen zu dieser Maschine immer im Bereich von ca. 20k € und damit nicht erschwinglich. Jedenfalls war ich im Sommer mit meinem Bruder in Groß Dölln, und er war mit seiner RSV4 dort. Ich erzählte ihm von meinem Plan, eine neue Maschine holen zu wollen. Ich sprach auch von der R1 etc. und in dem Zuge versuchten er und sein Kumpel mir das auszureden und fingen an von der RSV zu schwärmen. Als ich dann noch den aktuellen Preis für eine 2012er APRC hörte, find ich wirklich an zu zweifeln. Nach einen kleinen Zwischenfall fuhr ich eine Woche später die besagte RSV4 probe. Und ich muss wirklich gestehen, ich habe mich auf keiner anderen Maschine innerhalb einer halben Stunde so wohl gefühlt wie auf ihr. Dann noch dieser phänomenale Sound dieses V4-Motors und dieses spielerische Handling, der Schaltautomat etc... aber das wisst ihr ja alles selbst. Daher gab es keine zwei Meinungen mehr und ich wollte auch eine, die R1en und GSXren waren aus dem Kopf. Nach einer kleinen Recherche und unter freundlicher Mithilfe des Händlers meines Bruders wurde noch eine weiße RSV4 aus 2012 hergezaubert. Am 23. war es dann soweit und ich konnte sie aus Berlin abholen. Ich muss sagen, das ist bisher mein schönstes "Weihnachtsgeschenk" aller Zeiten gewesen :cool:

Und nun noch ein Bild von der Schönheit:
qkk2pt35.jpg