hallo zsm :)

WSC-Neuss Shop

rsv418

Probezeit bestanden...
hallöööchen =)
ich heiße kevin, bin 31 und fahre schon seit meinem 4.lebensjahr motorrad...... bin nach jahreeeennnn von gsxr zx10r s1000rr usw nun zum ersten mal auf aprilia umgestiegen.
habe mir eine rsv4rr modell 2018 gekauft in rot schwarz :) fettes teil :D

vllt könnt ihr mir direkt mal sagen, welche teile von der rsv4 verwendbar sind ( von den älteren modellen z.b .... hebel, scheibe, auspuff usw..... )

vielen dank :D

lg kev
 
Und die Frage kann ich dir auch gleich beantworten: Ab Euro4-Zulassung (also ab 2017) gibt es bis heute (und soll wohl auch so bleiben) keinen Hersteller, der etwas legales auf den Markt geschmissen hat, bis auf Akrapovic - und diese liegt bei ca. 2000€. Lass dir nix erzählen: Alles andere hat keinerlei EG-Genehmigung oder ist im STVO-Bereich legal zu bewegen.

https://www.wsc-shop.de/product_inf...prilia-rsv4-rr---rf-und-tuono-ab-2017-ec.html

Greets
 
ich bin verzweifelt haha....wie stelle ich den sport modus um ? habe jetzt eine stunde daran rum gefummelt... bekomme es nicht hin :( ohman
 
doch ein handbuch habe ich, aber schickt mir der verkäufer nach da er es woanders hatte beim kauf......aber für mich ist das alles neu komplizert usw bei der bmw ging das schlicht und einfach....... ich weiß nicht worauf ich drücken muss um den sportmodus zu ändern, ich habe das bei zündung an und motor an probiert....keine ahnung, habe überall drauf gedrückt gehalten usw ... :( ....bitte um hilfe :)
 
doch ein handbuch habe ich, aber schickt mir der verkäufer nach da er es woanders hatte beim kauf......aber für mich ist das alles neu komplizert usw bei der bmw ging das schlicht und einfach....... ich weiß nicht worauf ich drücken muss um den sportmodus zu ändern, ich habe das bei zündung an und motor an probiert....keine ahnung, habe überall drauf gedrückt gehalten usw ... :( ....bitte um hilfe :)
Starte den Motor und nach ein paar Sekunden kannst du bei laufendem Motor durch Drücken des Startknopfes den Modus verändern Sport-Track-Race. Das geht auch während der Fahrt. Ist halt eine Umgewöhnung bei laufendem Motot auf den Startknopf zu drücken 😄👍
 
welcher knopf ist der startknopf ? steht ja nirgendwo start drauf hmm
oder meinst du den zum moped starten ?
 
Na der auf den du drückst um den Motor zu starten. Rechte Armatur oben roter Knopf=Killschalter und darunter der schwarze Knopf ist der Starter.
 
danke :D freue mich auch hier zu sein :D

bei den einstellungen wc lc tc usw... 1-2-3 .... ist 1 aus oder regelt trotzdem ab ? zb bei der wc, wenn ich wheelies fahren möchte.....
weil habe nur das abs gefunden um auf off zu stellen den rest nicht z.b
 
0 ist aus.
Da musst bei 1 noch länger auf - drücken, dann gehts erst auf 0.

Aber du solltest WIRKLICH das Handbuch studieren.
 
Post 4 von tecjonny ist nichtst hinzuzufügen.
Der mivv für Modelljahr 16 aber ab Euro 4 Modelljahr 17 legal nur der Akra.
 
Ich seh da nur, dass es passt. von einer Homologation ist nicht die Rede.
Ab Euro4-Zulassung (also ab 2017) gibt es bis heute (und soll wohl auch so bleiben) keinen Hersteller, der etwas legales auf den Markt geschmissen hat, bis auf Akrapovic - und diese liegt bei ca. 2000€. Lass dir nix erzählen: Alles andere hat keinerlei EG-Genehmigung oder ist im STVO-Bereich legal zu bewegen.
Aber ruf da mal ruhig an, die werden dir das gleiche erzählen.
 
Motoplex
Oben Unten