Hallo zusammen und Grüße aus der Heide

TD-2

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin der Tom und habe mich auf Empfehlung eines Freundes Hier und Heute bei Euch im Forum angemeldet.
Ich hoffe hier Neuigkeiten Freunde und Kollegen zu finden, die mit dem Zweiradsport verbunden sind.
Für mich ist es meine 2.te Aprilia und bin Momentan sehr mit der Tuono Factory 2015 zufrieden. Das Gerät ist wirklich der Hammer und macht mir sehr viel Spass.

Es grüßt herzlichst der Tom #61

Hallo und Willkommen hier bei uns.
Da hast du dir auf jeden Fall ein feines Spaßgerät gegönnt.

Hi TOm,

na dann willkommen in der Gemeinde :-) (wir sind denke ich alle ziemliche V4 Jünger :-))) )

Lustig übrigens, dein Video hab ich über mandlebar racing im Fratzebuch entdeckt :-)

Cooles Video - ich hab die Befürchtung, das KTM sich beleidigt zurückzieht, wenn hier die Tuono Fraktion in den Cup voll einsteigt ...

gibts zu der KTM TNT Serie auch news und Rundenzeiten und so kram? Und ne Webseite ... ???

Und halt uns mal über den MIVV Topf auf dem laufenden ... ich denk ja das ein Akr bei dir draufkommt demnächst , aber warten wir mal ab ...

Also nochmal willkommen bei den gestörten hier und allzeit gute fahrt.

gruss der wissard

PS: paar fakten zur tuono(reines trackbike?) zu den reifen zur fahrwerkseinstellung, deinem gewicht etc. wären cool, da die neue bisher kaum auf der renne unterwegs ist.

Angegrüßt Tom!

Schon isser da der racer aua dem TNT cup.

Schönes Video! Viel Spaß weiterhin!

LG Max#5

Motoplex
Zurück
Oben